Ich würde gerne mein Total G verkaufen.
Es ist mit komplettem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen.
Der Drehzahlsensor wurde nicht verwendet, somit ist er auch komplett mit Magnet. Die Rechnung ist vom 17.03.11
Es ist jetzt 3 Wochen alt und hat ca. 30 Flüge hinter sich. es ist ein super System allerdings nicht für Leute die nur Plug&Play wollen
Die Software ist sehr ähnlich aufgebaut wie Mikado V-Stabi 3.xx wer das noch kennt
Das heißt etwas Handanlegen und Servos reversen usw. muss man also noch selber
Es gibt gute Setup Videos und auf Wunsch kann ich da auch bei der Einstellung helfen
Es funktioniert hervorragend. Mir lag es besser als V-Stabi.
Was ich klasse finde ist das man die Flight Control über die Funke ausschalten kann und somit gibts kein Tip over oder sonstiges Umfallen beim Starten und Landen egal was man tut.
Gibt doch einige die da Probleme haben und das kann man hier sehr schön umgehen.
Man sollte sich vorher informieren was das System kann und nicht den Amis alles glauben was man in den Foren liest. Die Amis sind da leider manchmal einfach zu blöd um so ein System einzustellen. Ich habe es wie gesagt 30 Flüge lang getestet und find es super
Der einzige Grund warum es weg muss ist die Technikgeilheit und ich würde gerne mal das HC-3X Base oder ein AC-3X testen, welches ich noch nicht geflogen bin.
Also wie gesagt ich würde es gerne verkaufen oder tauschen gegen ein Beast, ein HC-3X Base oder AC-3X
Alles andere kenne ich schon
Mein Preis wären 160 Euro inkl Versand