mein MT E325 SE mit org. Motor, Castle ICE light 50A, Rockamp Gyro One, KDS Digi Metallservos und halb symmetrischen Spinblades...
fliegt wirklich suuper der Kleene...
ein TT Agusta A109 Rumpf liegt hier schon bereit, der kommt demnächst drauf.....


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Freu mich schon auf meinen SEEvo2racer hat geschrieben:Stelle gerade wieder fest, wie schön ein MT V1 im vergleich zu dem V2 aussieht.......Der V1 ist ein Charakter-Heli!![]()
Darum auch nochmal 2 Pics von mir:
Nein, der MT hatte das Design schon bevor ich überhaupt Compass kannte, zunächst allerdings in rot - und weil ich ´ne Rot-Grün-Farbsehschwäche habe und am Waldrand immer wieder Probleme mit der Orientierung hatte, erhielt mein Mini Titan die Farben Raps-Gelb und Blau. (Sind sogar noch Bilder aus der Zeit als ich noch keinen Compass-Heli hatte)Yaku79 hat geschrieben:na ist da jemand auf Design von Compass gekommen
und der Heli im Avatartestpilot hat geschrieben: ist auch gelb
Ja: Also ich hab auch Probleme mit dem Heck. Wenn ich in nen Tic Toc reingehe dreht's um ca. 90° und dann komm ich nich mehr zurecht und muss ihn abbrechen. Wenn ich ruckartig Pitch gebe, dreht das Heck leicht weg, dreht aber wieder zurück. Hab echt keine Ahnung wo dran's liegen könnte, außer am Gyro. Hab nur leider keinen anderen zur Verfügung um das auszutesten.testpilot hat geschrieben:@Raptor-Flyer:
Ich sehe gerade in deiner Sig. dass du bisher ´nen LTG2100T im MT drin hattest, wie bist du mit dem zurecht gekommen?
Habe seit einiger Zeit Probleme beim starken Pitchen wedelt der kräftig, obwohl die Vibs ziemlich draußen sind, also auch z.B. schon beim Reinziehen in Loopings, hatte das ja vor kurzem im Phoenix-Chat mal angedeutet. und so macht das relativ wenig Spass. Vielleicht muss ich die Kiste auch erst auf FBL umbauen, denn so hab ich nicht viel Vertrauen in den Heli, obwohl so ein V1 ein richtig charaktervolles Fluggerät mit Stil ist.
Doc Tom hat geschrieben:10 Grad reichen aus max 11