Vogue Sender von Mode1 zu Mode2 umbauen

Antworten
obigaran
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2006 02:06:14

#1 Vogue Sender von Mode1 zu Mode2 umbauen

Beitrag von obigaran »

Hallo zusammen, bin neu hier :)

Ich bin seit 1 Monat im besizt eines Lama (XRb) Apache Indoor Heli der Marke Vogue (Geschenk).
Da dieses Teil in Mode1 ausgeliefert wurde und ich auf Mode2 gelernt habe zu fliegen, möchte ich nun, wenn überhaupt möglich, den Sender auf Mode 2 umbauen, was mir zum Teil gelungen ist, aber habe nun weitere Probleme:

Also ich konnte das Gas auf die Linke Seite bringen, indem ich Feder usw. von links nach rechts getauscht habe inkl. die Kabel gleichermassen getauscht habe. Jetzt ist jedoch beim Gas geben die Drehzahl extrem empfindlich -> sobald ich den Hebel nur 1cm raufbewege ist die Drehzahl schon sehr hoch, zusätzlich sobald ich nun den Trimmer für das Rollen nach links bewege funktioniert das Gas nicht mehr ??!!!
Also ich bin in dieser Sache voll Anfänger aber wieso verhält sich dies nun so. Also habe 1:1 das Nicken und den Rotorschub von rechts nach links umgebaut. HILFE!! Bitte
Dateianhänge
CIMG0490.JPG
CIMG0490.JPG (100.65 KiB) 163 mal betrachtet
Benutzeravatar
hank
Beiträge: 617
Registriert: 31.12.2004 23:47:41
Wohnort: Rüdesheim am Rhein

#2

Beitrag von hank »

Hi,
ich habe so etwas mal beim Dragonfly gemacht. Ich denke, das Gas ist falschrum - also musst Du es invertieren. (So war das bei mir - der ist immer sofort mit Vollgas losgeschossen :oops: )

Nick und Gas auf einem Hebel?
Gruß - Jan
Antworten

Zurück zu „Sender“