Fliegt sich echt schön. Hatte am Anfang einige Probleme, aber beim dritten Akku flog er dann so wie ichs mir vorgestellt habe.

Macht es eigentlich Sinn das Modul auf 0,7 hochzurüsten? Ich hör doch sehr häufig dass da was kaputt geht beim 0,5er.

Joah fliegt ziemlich gut...liegt satt für nen 500er. Ja macht Sinn auf 0,7 zu gehen, aber wird auch bissel rassliger im Klang.Armadillo hat geschrieben:Hatte heute den Erstflug mit meinem Logo 400.
Fliegt sich echt schön. Hatte am Anfang einige Probleme, aber beim dritten Akku flog er dann so wie ichs mir vorgestellt habe.
Macht es eigentlich Sinn das Modul auf 0,7 hochzurüsten? Ich hör doch sehr häufig dass da was kaputt geht beim 0,5er.
Wenn sie denn hält..................telicopter hat geschrieben:Bei rc-city kostet die "nur" 39€ (statt 47 bei Mikado). Aber ob ich jetzt 3 Zahnräder bestelle oder einmal ne Alumotorplatte....![]()
Dabei wollte ich dieses Jahr eigentlich viel sparen....
Mein gestretchter (400SE) bringt mit 6S 3000 nano-tech: 1938g auf die WaageArmadillo hat geschrieben:Mein Kleiner wiegt mit den 6S 3000er 30C APLs übrigens 2,063kg.Mit den langen Blättern werden es dann wohl 2,1kg werden.
Ja mein Kleiner ist etwas pummelig (Heck ist übrigens auch schon gestrecht).RedBull hat geschrieben:Mein gestretchter (400SE) bringt mit 6S 3000 nano-tech: 1938g auf die WaageArmadillo hat geschrieben:Mein Kleiner wiegt mit den 6S 3000er 30C APLs übrigens 2,063kg.Mit den langen Blättern werden es dann wohl 2,1kg werden.
Motor von ori Hacker auf Minipyro und Haube die alte V-Stabi orange ('Avatarbild) auf die Carbonflash.Armadillo hat geschrieben:Welche hattest du denn vorher und welche hast du jetzt? Die kann vom Gewicht her schon Einiges ausmachen.