Ich würde gerne auf der Alexinparis Platine eine zusätzliche Stiftleiste fürs Breakout anbringen, damit ich das seitlich anstecken kann.
Bohrungen sind ja vorhanden und durchkontaktiert.
Müsste damit: http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.h ... ode=737827 ja gehen, oder?
Wenn ja, woher bekomme ich das, ohne für 1 EUR Warenwert 6 EUR Porto zahlen zu müssen?
Breakout am Arduino um 90° gewinkelt?
#2 Re: Breakout am Arduino um 90° gewinkelt?
ebay, suchbegriff: stiftleiste gewinkelt
Rastermaß (RM) sollte vermutlich 2,54 sein. da gibts auch kleine mengen für niedrigen versand
Rastermaß (RM) sollte vermutlich 2,54 sein. da gibts auch kleine mengen für niedrigen versand
Lama V4 CNC Alu
Wiicopter Quad+ (45cm Motorabstand, mittlerweile mit 10dof imu)
Wiicopter Mini-Y6 (33 cm Motorabstand)
Wiicopter µQuad (19cm Motorabstand) (fliegt immer noch ned, neue Motoren passen nicht auf Frame)
U816 + U816A
Wiicopter Quad+ (45cm Motorabstand, mittlerweile mit 10dof imu)
Wiicopter Mini-Y6 (33 cm Motorabstand)
Wiicopter µQuad (19cm Motorabstand) (fliegt immer noch ned, neue Motoren passen nicht auf Frame)
U816 + U816A
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#3 Re: Breakout am Arduino um 90° gewinkelt?
Hätte ich Doof ja auch selber drauf kommen könnenguro hat geschrieben:ebay, suchbegriff: stiftleiste gewinkelt
eBay Artikel: 260763779768
#4 Re: Breakout am Arduino um 90° gewinkelt?
Wenn Du noch keine gekauft hast, kann ich Dir auch welche schicken. Ich kaufe solchen Kleinkram immer gleich beutelweise, damit ein entsprechender Vorrat da ist und beim letzten Quad kam ich genau auf die selbe Idee.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#5 Re: Breakout am Arduino um 90° gewinkelt?
Danke, aber leider schon zu spät.r0sewhite hat geschrieben:Wenn Du noch keine gekauft hast, kann ich Dir auch welche schicken. Ich kaufe solchen Kleinkram immer gleich beutelweise, damit ein entsprechender Vorrat da ist und beim letzten Quad kam ich genau auf die selbe Idee.
Aber die 1,90 sind OK
-
neverminded
#6 Re: Breakout am Arduino um 90° gewinkelt?
Moin!
Mir ging's ähnlich und die Stiftleisten wollte ich nicht beim Apotheker C bestellen, aber auf Ebay bin ich nicht gekommen
Danke an guru
Mir ging's ähnlich und die Stiftleisten wollte ich nicht beim Apotheker C bestellen, aber auf Ebay bin ich nicht gekommen
Danke an guru
Gruss,
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
Daniel
Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP