Geil!tracer hat geschrieben:Ach, ich bekomme heute auch Post: http://www.ifun.de/2010/09/04/drahtlose ... gic-mouse/
G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
#91 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Viele Grüße, Jonas 

- el-dentiste
#92 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Aber für nen Fuffi Kosten kriegst du ne Menge BatterienJonas_Bln hat geschrieben:Geil!tracer hat geschrieben:Ach, ich bekomme heute auch Post: http://www.ifun.de/2010/09/04/drahtlose ... gic-mouse/

ich hab nen Asus 1000H bekommen als FPV-Book und vor ein paar Tagen ne GOPRO HD vom lieben Chris ( Crizz)
...Zahnfee....
- PeterLustich
#93 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Interessanter Thread, dabei!
Da ich schon immer unbedingt auch eine normale Brille - keine Sonnenbrille - haben wollte, habe ich mir jetzt anstatt mir von meinem Gesparten nen neuen Heli zu kaufen, endlich auch eine ic! berlin Brille als "Nicht-Sonnenbrille" gekauft. Eigentlich brauche ich garkeine Brille und wollte Fensterglas nehmen, aber da der Optiker ein Bekannter von mir ist hat er gleich mal meine Augen untersucht und nun habe ich eine Stärke von -0,7 drin.

Dann habe ich wiedermal meinem "Huttick" nachgegeben und mir einen weiteren Stetson (Wool Felt) gekauft. Ich liebe Fedoras einfach.

Da ich schon immer unbedingt auch eine normale Brille - keine Sonnenbrille - haben wollte, habe ich mir jetzt anstatt mir von meinem Gesparten nen neuen Heli zu kaufen, endlich auch eine ic! berlin Brille als "Nicht-Sonnenbrille" gekauft. Eigentlich brauche ich garkeine Brille und wollte Fensterglas nehmen, aber da der Optiker ein Bekannter von mir ist hat er gleich mal meine Augen untersucht und nun habe ich eine Stärke von -0,7 drin.

Dann habe ich wiedermal meinem "Huttick" nachgegeben und mir einen weiteren Stetson (Wool Felt) gekauft. Ich liebe Fedoras einfach.

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.

- PeterLustich
#95 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Bran hat geschrieben:Uuuuuh 12010er!

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
MFG-Heideflieger e.V.

#96 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
bestellt is der schon lange, heute war bezahlen drantracer hat geschrieben:Bestellt, oder bekommen?

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#97 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
AutschnHeli Up hat geschrieben:bestellt is der schon lange, heute war bezahlen dran

#98 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Kann ich auch!PeterLustich hat geschrieben: Zwar nix neues und damit OT, aber wenn du shcon so drauf eingehst...wie war das in deinem ersten Post noch mit dem Profilieren?

Damits nicht komplett OT wird:
2 Polos, 1 T-Shirt, div. Golfzeugs bestellt. Sollte die Woche ankommen.
- tracer
- Operator
#99 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Habe heute PropSaver und Spinner für den Agrumikopter bekommen 

- tracer
- Operator
#100 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Und neue Akkus für den Kopter habe ich auch gerade bekommen.
Jetzt muss nur noch der verdammt Wind aufhören
Jetzt muss nur noch der verdammt Wind aufhören

#101 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Wind haben wir hier auch etwas Wind (ca. 5,5m/s) aber nicht so schlimm das man nicht fliegen könnte ist das zum Glück noch nicht nicht
Ach so, ich hab mir eben ein kleines Reisestativ "ENRO P-07" zugelegt. Ist nichts wirklich tolles und auf voller Arbeitshöhe (knapp über einem Meter) auch etwas wackelig, man muss also aufpassen aber dafür klein (Packmaß 365mm) leicht (535g) und preiswert (ca. 10€).
Ich denke dafür wo ich es haben will reicht es und ist besser als nichts, bzw aus der Hand.
evtl werde ich ihm noch einen "Lasthaken" spendieren , dann kann ich es mit Sand/Steinen z.B. in er mitgelieferten Packtasche beschweren und noch etwas Stabilität raus holen.
Ach so, ich hab mir eben ein kleines Reisestativ "ENRO P-07" zugelegt. Ist nichts wirklich tolles und auf voller Arbeitshöhe (knapp über einem Meter) auch etwas wackelig, man muss also aufpassen aber dafür klein (Packmaß 365mm) leicht (535g) und preiswert (ca. 10€).
Ich denke dafür wo ich es haben will reicht es und ist besser als nichts, bzw aus der Hand.
evtl werde ich ihm noch einen "Lasthaken" spendieren , dann kann ich es mit Sand/Steinen z.B. in er mitgelieferten Packtasche beschweren und noch etwas Stabilität raus holen.
#102 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Nicht das dir dann deine schöne Kamera noch draufgeht ....frankyfly hat geschrieben: Ach so, ich hab mir eben ein kleines Reisestativ "ENRO P-07" zugelegt. Ist nichts wirklich tolles und auf voller Arbeitshöhe (knapp über einem Meter) auch etwas wackelig, man muss also aufpassen aber dafür klein (Packmaß 365mm) leicht (535g) und preiswert (ca. 10€).

Hab nen kleines Hama Stativ (Twin Star 150, oder so...) und das passt auch noch ganz gut annen Rucksack....
Viele Grüße, Jonas 

- el-dentiste
#103 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Moin
Ich hab heut Moin zwei leckere Müsliriegel bekommen
Ich hab heut Moin zwei leckere Müsliriegel bekommen

...Zahnfee....
- el-dentiste
#105 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Sind schon am verdauen.
Davon foddo?
So reicht jetzt mit OT