Microbeast 2.0 rockt!! :-D

Antworten
Kupfer

#1 Microbeast 2.0 rockt!! :-D

Beitrag von Kupfer »

Komme jetzt gerade vom fliegen mit meinem Beam zurück und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

Habe zuerst den Beam mit der 1.0.11 Version geflogen und war anfangs auch ganz zufrieden, aber umso härter
ich es ihm gegeben habe, umso mehr ist das Heck weg gedreht. Richtig hartes fliegen hat eigentlich überhaupt keinen Spaß mehr gemacht.

Heute habe ich die 2er Version drauf gespielt und DMA standardmäßig mit 15zyklisch und 25kollektiv aktiviert und das Heck steht einfach nur geil :bounce:
Egal ob ich schnell rückwärts fliege oder ihn mit schnellen Funnels und harten TicTocs quäle, da dreht nix mehr weg!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir die ~100€ für ein BLS257 auf meinem Protos sparen kann, morgen wird der auch upgedatet und
dann gibts da sicher auch nichts mehr. Wenn jetzt selbst das Katastrophale Beam Heck steht, sollte das überhaupt kein Problem sein.

Also: Wer mit seinem Heck nicht 100%ig zufrieden ist -> Updaten, Heli rocken und Grinsen :mrgreen:

Lg. Jürgen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“