Lipos vorheizen: Wie lange ungefähr?!?

bastiuscha

#46 Re: Lipos vorheizen: Wie lange ungefähr?!?

Beitrag von bastiuscha »

Crizz hat geschrieben:Liebe Anfänger, macht vor allem eines : geht raus und fliegt, bevor ihr eure Zeit damit verplempert, euch den Blödsinn hier durchzulesen :)
Das sag ich auch immer! :mrgreen:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Crizz
#47 Re: Lipos vorheizen: Wie lange ungefähr?!?

Beitrag von Crizz »

sind wir uns schon einig ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
face
#48 Re: Lipos vorheizen: Wie lange ungefähr?!?

Beitrag von face »

@Crizz: Hab das an einem Manson-Netzteil getestet wo ich die Spannung genau einstellen kann. Ich bring die Woche mal mein Multimeter mit und schau ob da überhaupt irgendwas durchkommt, weil mich das schon wundert. Sry for OT...
Liebe Anfänger, macht vor allem eines : geht raus und fliegt, bevor ihr eure Zeit damit verplempert, euch den Blödsinn hier durchzulesen :)
:D
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
face
#49 Re: Lipos vorheizen: Wie lange ungefähr?!?

Beitrag von face »

Bin grad dabei mir einen Heizkoffer zu bauen. Mal ne Frage... hab mir auch dieses Selit Dämmmaterial (10mm grau mit beidseitig Alu) geholt. Aber grad mal übers Feuerzeug gehalten und brennt ja richtig gut das Zeug; weiß jetzt leider nicht wie heiß Lipos brennen (und hoffe das machen die wirklich nur bei falscher Behandlung), nur habt ihr keine Befürchtungen dass das Zeug einem WENN es mal zum Brand kommt Probleme macht?
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Crizz
#50 Re: Lipos vorheizen: Wie lange ungefähr?!?

Beitrag von Crizz »

Ich hab nix ausgekleidet, da ist noch das Baumarkt-Moosgummi drinnen. Wenn es pufft und knall fliegt der Koffer raus auf die Wiese / den Hof, da ist mir nur wichtig das das Alu so lange alles zusammenhält, draußen ist es mir dann recht egal.... ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
face
#51 Re: Lipos vorheizen: Wie lange ungefähr?!?

Beitrag von face »

Ja stimmt auch wieder, wenn die Akkus hin sind ist der 40€ Koffer auch egal^^
Futaba T8

heliaddict
Antworten

Zurück zu „LiPo / LiIo“