Oha, du Armer. Das kenne ich auch.gorar hat geschrieben:Bin gerade in Zahnbehandlung (Wurzel).
Bernhard nicht (s.o.). Aber für uns Dortmund-Reisenden war es ganz angenehm ohne Regen.Yaku79 hat geschrieben:na ihr hübschen, genießt ihr auch das schöne wetter?
Und wenn man keine Jacke dabei haben muss, braucht man auch nichts an der Garderobe abzugeben....
Aprospos Dortmund:
Wie bekannt, ist es für den Nur-Heliinteressierten kein "Muss", zur Intermodellbau zu fahren.
In der Halle 3B habe ich mich auch nur max. 3/4 Std. aufgehalten.
Am Robbe-Stand gab es wirklich NICHTS Neuses.
Ich sehe diesen Messebesuch wirklich nur als allgemeinen Ausflug zu ner Männerspielzeug-Ausstellung.
Interessant ist eben auch, wie sich die Mikroelektronik von Jahr zu Jahr in ALLEN Bereichen des Hobbymarktes im Allgemeinen
und des Modellbaus im Besonderen weiter entwickelt. Zum Teil unglaublich.
Ach ja, RHF'ler habe ich keine getroffen. Zumindest hat mich keiner angequatscht.

Ist aber auch verständlich, denn es war gut voll und man wird ja visuell auch vollkommen überreizt.
Wenn man sich nicht gezielt irgendwo verabredet, wird das wohl auch kaum klappen.
Trotz Allem, werde ich wohl nächstes Jahr wieder hinfahren. Kostet mich ja nur die Eintrittskarte und weder Urlaub noch Fahrgeld.