Bei Hobbyking warten und weniger bezahlen!

Antworten
robinhood

#1 Bei Hobbyking warten und weniger bezahlen!

Beitrag von robinhood »

Das habe ich auch noch nicht gehabt: Auf der HK DE-Warehouse-Seite habe ich einen Artikel angeklickt und habe dann 30 min. was anderes gemacht. Als ich die Seite wieder auf den Schirm holte, stand rechts ein Kasten mit einer One Time Offer, weil ich schon länger nicht mehr auf der Seite war bzw. zu lange mit dem Bestellen gewartet habe:
HK One Time Offer.JPG
HK One Time Offer.JPG (28.81 KiB) 572 mal betrachtet
Das sind ca. 5,4% weniger als ursprünglich. In Zukunft werde ich einfach länger warten, wenn es dafür noch Rabatt gibt?
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#2 Re: Bei Hobbyking warten und weniger bezahlen!

Beitrag von tracer »

Das ist aber nicht neu, ist seit Monaten schon so.
Stand auch schon in einem der HK Threads.
el-dentiste

#3 Re: Bei Hobbyking warten und weniger bezahlen!

Beitrag von el-dentiste »

Yapp
ist der preis den du als eingeloggter Platin Kunde bekommst.

Platin Kunde ist nix besondres. Ein paar mal was bestellt, und zack .................... :mrgreen:
...Zahnfee....
comwaytb

#4 Re: Bei Hobbyking warten und weniger bezahlen!

Beitrag von comwaytb »

und am besten noch ein paar Fragen im HK Forum beantworten, hat mir diesmal 1,82$ gebracht, nicht viel, aber war ja auch auch kein Aufwand mal eben 4 Fragen zu beantworten... :D
gruß
Thomas

T-Rex 250 (Futaba T10CG)
T-Rex 450SE V2 (Futaba T10CG)
T-Rex 600ESP (Futaba T10CG)
T-Rex 700E (Futaba T10CG) noch im Bau...
Crizz
#5 Re: Bei Hobbyking warten und weniger bezahlen!

Beitrag von Crizz »

Geht aber nicht bei jedem Artikel, die die bereits mit Best Offer gekennzeichnet sind fallen da raus, sowie einige andere. Wenn man genug Zeit hat kann man das bei siener Bestellung ja austesten und sie zusammenstückeln, dauert eben ein bisl länger.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
robinhood

#6 Re: Bei Hobbyking warten und weniger bezahlen!

Beitrag von robinhood »

tracer hat geschrieben:Das ist aber nicht neu, ist seit Monaten schon so.
:oops:
[Kleinlautmodus an:]Sorry. Mir war's schon neu.[/Kleinlautmodus aus.]
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#7 Re: Bei Hobbyking warten und weniger bezahlen!

Beitrag von tracer »

robinhood hat geschrieben:[Kleinlautmodus an:]Sorry. Mir war's schon neu.[/Kleinlautmodus aus.]
Dann ist es sicher für einige andere der 10.000+ User auch neu => hilfreich :)
comwaytb

#8 Re: Bei Hobbyking warten und weniger bezahlen!

Beitrag von comwaytb »

alles in allem zeigt das doch aber nur welche Margen in dem Lipo Sektor offensichtlich noch drin sind, denn zu verschenken hat HK sicherlich auch nichts, und wenn man dann bedenkt das es sehr viele Hersteller (oder besser Lieferanten, denn viele machen ja nur ein anderes Label drauf) gibt die das 3 und 4 Fache kosten, dann Fragt man sich schon ob der Qualitätsunterschied so riesig sein kann das sich der Preis rechtfertigt.

Ich zumindest habe auch div. "Marken" Lipo's die schneller in die grätsche gegangen sind als die von HK.

Gut jetzt werden sicher viele schreiben "aber meine ..... lipos sind nat viel länger haltbar und halten x mal mehr Ladungen" durch, aber wenn ich für den gleichen Preis 4 Lipos bekomme sind das mit sicherheit mehr Ladungen als der 1 Lipo je durchhalten wird - Marke hin oder her...
gruß
Thomas

T-Rex 250 (Futaba T10CG)
T-Rex 450SE V2 (Futaba T10CG)
T-Rex 600ESP (Futaba T10CG)
T-Rex 700E (Futaba T10CG) noch im Bau...
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“