Moin
Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Ich komme nicht weiter.
Ed geht um meinen Y-6 copter. Ich schaffe es nicht das Ding zum fliegen zu kriegen. Ich habe Probleme mit den Regler.
Hobbywing 10a. Und zwar

: ich habe die grüne wartox Platine und wmp, was auch alles lauft in der GUI.
Die Regler einzeln an die ardu Ausgänge sind sie nur am piepsen
Habe die Regler alle am gaskanal nach dem Endpunkte im GUI einstellen, alle die signalleitungen zusammengefasst und gemeinsam eingelernt. Alle zusammen zb auf Kanal drei direkt am Empfänger funzen einwandfrei! Wenn ich sie an die ardu Ausgänge stecke piepsen sie nur noch. Ein paar Regler gehen, und nach dem scharfschalten der ardu drehen sie auch und reagieren wie sie sollen aber ein paar tuen das nicht

an machen Ausgängen gehen sie und an manchen nicht. Eben nach nochmaligen Regler zusammen anlernen und nacheinander anstecken ging es und nach dem scharfschalten liefen sie auch gleich mäßig hoch und reagierten auf Befehle und Bewegungen wie sie sollten. Nach accu ab und wieder anklemmeen, war wieder nur wildes Gepiepes , als ob sie keine Signale bekommen?!?! Und kein Regler lief an.
Habt ihr einen Tip für mich was ich tun kann.
Alle Regler plus Kabel sind ab bis auf einen. Alle minus sind zusammengeführt und auch auf dem Board auf GND. Ist ein auf summensignal umgebaute r617 Empfänger.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG Nico
...Zahnfee....