Da zieht's einem ja die Schuhe aus . Bei den letzten Reflex Videos bildete Ich mir noch ein der Chris mogelt eventuell mit Wind und so
Nix, das gibts nicht Ingo give it up . Der fliegt uns in Grund und Boden und wenn der 3 D Blut geleckt hat darf sich die Kopfueber Fraktion ganz warm anziehen
Gratulation Chris, Ich sehe das als mega Durchbruch an was Ich so bisher alles von Dir gesehen habe. Leider habe Ich keine Rexteile aber schrotte doch erstmal den, Ingo hat ja Zeit zum bauen, der brauch nicht mehr fliegen, der holt Dich nicht ein.
Ach ja, kannst Du mal kurz auf die Insel kommen und meinen R50 einfliegen
WOW!!! Genial geflogen , vorallem die Turns
Mach weiter so!
Plextor hat seinen Meister gefunden
@Plex , Geld ist unterwegs!
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
@Miniplex: Hut ab! ich bin echt baff! Bein einigen der Turns dachte ich "ok, jetzt macht er einen Looping..." Wirklich sehr gut!
@Ingo: Kannst wirklich Stolz sein auf Deinen Nachwuchspiloten
Den Rumpf finde ich übrigens auch sehr schön. Macht sich gut beim Fliegen!
Viele Grüße und weiter so!
*WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger) POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache Funke: FX 18 Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Ja einige waren sehr weit oben , aber die werden noch verfeinert .Als ich ihn fragte ob es ihm in den Fingern gejuckt hat ihn auf den Kopf zu legen ... bekam ich nur die Antwort JA
Muss wirklioch ein sagen ... er sitzt fast jeden zweiten Tag am Sim und übt ... da ist er konsequenter als ich .
schätze, wir sollten vielleicht beim nächsten Mal auch in der Ladepause am Sim üben. Bringst du wieder alles mit??
Ich hab jetzt neue Servos bei mir eingebaut (außer Heck) und alles a bissl besser eingestellt. Und die Silverlit´s sind auch bestellt. Hoffe die kommen bald. Dann können wir wieder nen Luftkampf trainieren, wie am Samstag
PS: kannst schon was sagen, obs nächste Woche wieder klappt..
@Ingo: am Sim übe ich auch relativ viel. Aber mit meinem Rex'chen hat es bisher trotzdem noch nicht so gut geklappt. Liegt aber wohl eher am einstellen. Ich hatte auch mal nen Tag als ich mit dem Rex einen kleinen Rundflug probiert habe. Ich glaube ich habe permanent gesagt: "Boah, der ist aber agil..." und nach der zweiten Acht hab ich ihn in den Boden geschrammt... Muss mal schauen, ob ich das Video dazu finde. Da war einer mit Kamera dabei...
Aufgrund dieser Erfahrun um so mehr Respekt vor dem Mini-Maxi-Plex!
Grüße, *WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger) POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache Funke: FX 18 Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Ja ja
schön geflogen ..... ooohhhhhh der Neid ...... möchte auch die Hummel so beherrschen.
Mein letzter Absturz liegt zwar schon etwas zurück aber an diesen Tag flog ich meine ersten Achten und Kreise.
Hatte das Geld etwas ausgeblendet und die Kreise und Achten wurden immer größer.
Naja ein bisschen verknüppelt und ......
Jetzt bin ich wieder Heckschweber.
Ingo
wenn du jetzt noch einen zweiten Rex aufbaust
vergiss bei den Bestellungen nicht das Trainerkabel
Da kann dich Miniplex auch mal ins Schlepp nehmen
damit du auch ein paar Fortschritte für dich verbuchen kannst.
Also das ist schon toll.
Das wirkt absolut sicher.
Ich sehe das bei uns im Verein auch. Was sich die Jugend so traut.
In der Halle kann man nur neidisch werden. Da werden auch schon mal Modell zum Basketballkorb gehovert und dort rückwärts eingeparkt (im Korb)
Wir alten Säcke haben einfach zu viel schiss.
Am Sim übe ich aber auch fast jeden Tag. Ich will meine REX ja nicht beim Erstflug müllen.
Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
was maxiplex da geleistet hat, ist echt der hammer
ich habe mit meinem handy aufgenommen, wie er bei wind auf der tischtennisplatte landen sollte (war der wunsch von den anwesenden).
er hat den REX echt so gut im griff, dass er den landeversuch kurz vor einem crash mit dem metallnetz abgebrochen hat hut ab war zu windig.
miniplex bekommt ein CFK Chassis, eins von denen, die Agrumi gerade testet.
Ich stecke das Geld vor, wer meint, sich beteiligen zu müssen: KOHLE zu MIR
Dann haben wir Chassis, und Servos.
Was fehlt, Ingo?
Nu musst Du endlich mal ne Liste machen.