na wie gehts euch so ??.., hoffe halbwegs alles Heil (Heli- Fliegermäßig)... körperlich , Frau, Freundin Hund alles Gesund ??...
bei mir gehts derzeit ziemlich schlecht zur sache.. aber am weg der Besserung... (wie mann es nimmt)... Fresse zur Zeit 17 Pulver Kortison & Co... ne Therapie gegen das Crohn war 2 Wochen Spital dehydriert bei 57kg... aber unkraut kommt immer wieder

Fliegertechnisch nix neues alles verstaubt... und irgendwie derzeit mit mir selber zu tun...bin eher musik mäßig unterwegs Gitarre, Keyboard , bißl falsch singen mein "Homepage" zur Musik http://www.reverbnation.com/bbmmp, nicht Jedermanns Geschmack, aber viele richtungen..
Tja anstat in ne Aldi Blaue Evo zu investieren habe ich mich für eine Küche entschieden und einen Kühlschrank.., sonst nichts neues..
Ein langer Weg vor mir... obs was bringt werden wir sehen...
Wenn ich nach meine gelüsten ginge.. ja da gebe einige Modelle ... von nen kleinen Heli bis hin zu Kyosho Red Bull blauteil herumturndingens... meine Mig29 zerfällt schon der Kleber löst sich, sonst hab ich noch 1 leicht-0 windsegler und die Fox vom C vom November...mit der mitgelieferten funke ist das wie kochen.. als eher nix.. es fuktioniert zwar aber gefühlvoll.. nö geht nicht... hab auch noch einen Segler aus urzeiten höhe seite mit ersatzflügen... aus dem jahre 1970 oder 80 so herum.. eher ein staubfangteil...*ggg* vielleicht mach ich mal fotos vom dem rest der blieb....
ahja übrigens habe ich nach X jahren endlich mal geschafft am sim nasenschweben zu können und es hat spaß gemacht... ja sim ist das einzige das ich habe,.... aber nur spradisch nutze ( funke eine von einer Jessna was im paket dabei war) .. umgebastelt mit netzteil etc.. aber funzt...
Ich wünsch Euch Allen, vor allem Gesundheit, Hom Rippen Blattbruch ohne Verletzungen, Windlose Tage, 7 bft. Wind für die mutigen Segler.. tiefe Wasser und immer Schönes Wetter ... fast so wichtig wie Gesundheit bei Modellfliegern

Euer Senfdazugeber