Neuer Traffic Rekord :)
Also, ich wäre auch bereit regelmäßig einen Beitrag zu leisten, die Höhe kann ich allerdings nicht bestimmen weil jedesmal wenn das Geld zuende ist noch monat übrig bleibt.
Aber für die Hilfe die ich hier schon bekommen habe und noch brauchen werde, ist das eigentlich das mindeste, zumal ja nur möglich durch Micha's arbeit.
Gruß,
Holger
Aber für die Hilfe die ich hier schon bekommen habe und noch brauchen werde, ist das eigentlich das mindeste, zumal ja nur möglich durch Micha's arbeit.
Gruß,
Holger
hm, ich denke mal, die meisten wissen gar nicht, was hinter so nem Forum steckt.
Ein Forum ist halt immer einfach nur "da", eine Dienstleistung wie alle anderen Webseiten auch.
Mein Traffic von meinem Webspace ist monatlich auf 1GB begrenzt, darüber hinaus würde es Geld kosten. Hier haben wir täglich ein vielfaches.
Wie schon gesagt, keine Werbung, keine Popups, woher soll das denn alles kommen?
Werbung würde mich stören... Lieber ein kleiner Beitrag auf freiwilliger Basis, damit kommen hoffentlich die Fixkosten rein.
Gerry
Ein Forum ist halt immer einfach nur "da", eine Dienstleistung wie alle anderen Webseiten auch.
Mein Traffic von meinem Webspace ist monatlich auf 1GB begrenzt, darüber hinaus würde es Geld kosten. Hier haben wir täglich ein vielfaches.
Wie schon gesagt, keine Werbung, keine Popups, woher soll das denn alles kommen?
Werbung würde mich stören... Lieber ein kleiner Beitrag auf freiwilliger Basis, damit kommen hoffentlich die Fixkosten rein.
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
- Hermann Irle
Hallo Tracer!
Ich bin sofort bereit das Forum finanziell zu unterstützen.
Sende mir bitte eine Email.
Viele Grüße
Hermann Irle
Ich bin sofort bereit das Forum finanziell zu unterstützen.
Viele Grüße
Hermann Irle
und ich spende Traffic 

Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
Hallo tracer.
.
.
...dies sollte kein Thema sein, ich bin bei diesem Gedanken mit dabei.
Darauf kannst Du, auf BIGJIM zählen. Sende dazu bitte eine E-Mail oder teile mit uns Deine Meinung....
.
Welch einen Beitrag stellst Du Dir dabei vor?
.
Du solltest darüber einen Thread aufmachen, oder ein paar Gedanke dazu äussern, denn dieses Thema geht uns alle an.
.
.
MFG BIGJIM
.
.
.
Hallo Micha,
a) Werbung
b) freiwillige Beiträge der Nutzer auf regelmäßiger Basis.
b) wäre mir deutlich lieber, damit wir autark bleiben.
Ich wollte dazu die Tage noch einen eigenen Thread aufmachen, kann aber auch hier mal ein paar Gedanken dazu äussern.
...dies sollte kein Thema sein, ich bin bei diesem Gedanken mit dabei.
Darauf kannst Du, auf BIGJIM zählen. Sende dazu bitte eine E-Mail oder teile mit uns Deine Meinung....
.
Welch einen Beitrag stellst Du Dir dabei vor?
.
Du solltest darüber einen Thread aufmachen, oder ein paar Gedanke dazu äussern, denn dieses Thema geht uns alle an.
.
.
MFG BIGJIM
.
Zuletzt geändert von BIGJIM am 15.01.2006 23:13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Mit generischer Werbung kommt, auch bei fast 10 Mio Hits/ fast 1 mio Pages im Monat, nicht so wirklich viel Geld rein.Basti86 hat geschrieben:Ich find werbung okay... solangs nicht groß störend is oder vll sowas wo man pro klick geld bekommt oder so?
http://www.rchelifan.org/webalizer/index.html
Mit "spezifischer" Werbung würden wir einen Teil unserer Autonomie verlieren.
Stand 22:35 - 13845.0500 MBWIe schautsn mim Traffic aus?
- tracer
- Operator
Hallo Hermann,Hermann Irle hat geschrieben: Ich bin sofort bereit das Forum finanziell zu unterstützen.
vielen Dank für das Angebot, gerade wo Du noch so neu bei uns bist.
Über eine Beteiligung von "Herman Irle, RHF-User" freue ich mich jederzeit, "offizielle" Sachen von Firmen versuche ich nach Möglichkeit zu vermeiden, wegen unserer Autonomität.
Aber klasse Einstellung, danke!
- tracer
- Operator
Dazu kann ich erst was sagen, wenn ich weiss, wieviele Leute wirklich interesse hätten, das RHF in der Form wie jetzt autonom bleiben kann.BIGJIM hat geschrieben: Welch einen Beitrag stellst Du Dir dabei vor?
.
Evtl. gestaffelt?
Monatlich
1,50 (Schüler, Studenten, Arbeitssuchende ..)
5,- (normale User)
10,- (wie normale User, aber mit Rechnung, wenn sie es absetzen können?)
Oder weniger?
Ich weiss es nicht.
Darum hoffe ich auf (noch mehr) feedback.
mein TIp erstmal als sofortmaßname, Google Adwords .. das ist Fachspezifisch , unauffällig ( läst sich dem Design hier anpassen) und man hat sogar das Recht bestimmte anbieter auszuschließen, das wird ncih das Forum finanzieren, aber es wird dabei etwas helfen)
tracer hat geschrieben:Dazu kann ich erst was sagen, wenn ich weiss, wieviele Leute wirklich interesse hätten, das RHF in der Form wie jetzt autonom bleiben kann.BIGJIM hat geschrieben: Welch einen Beitrag stellst Du Dir dabei vor?
.
Evtl. gestaffelt?
Monatlich
1,50 (Schüler, Studenten, Arbeitssuchende ..)
5,- (normale User)
10,- (wie normale User, aber mit Rechnung, wenn sie es absetzen können?)
Oder weniger?
Ich weiss es nicht.
Darum hoffe ich auf (noch mehr) feedback.
10.000 Beiträge Micha

Zuletzt geändert von Chris_D am 15.01.2006 23:41:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Aber was is mit den Leuten die nicht zahlen haben die nachteile oder wie schauts aus ?
Muss ja vll irgendwie nen anreiz geben
Die normalen ohne bezahlen bekommen werbung die geld bezahlen net?
Wieviel geld würd denn werbung reinbringen, bzw auf wieviel geld möchteste insgesamt so ca kommen pro monat?
Mfg Basti
Muss ja vll irgendwie nen anreiz geben
Die normalen ohne bezahlen bekommen werbung die geld bezahlen net?
Wieviel geld würd denn werbung reinbringen, bzw auf wieviel geld möchteste insgesamt so ca kommen pro monat?
Mfg Basti
Mfg Basti