Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
- TheManFromMoon
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#136 Re: Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
Täuscht es oder is das V-Stabi etwas verdreht?
Das muss unbedingt genau in den Achsen liegen, sonst kann der Heli nicht richtig gerade fliegen.
Gruß
Chris
Das muss unbedingt genau in den Achsen liegen, sonst kann der Heli nicht richtig gerade fliegen.
Gruß
Chris
#137 Re: Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
Ich glaube du täuschst dich nicht!
@xecon: Ich würde dir empfehlen den Regler nicht so mit den Kabelbindern festzumachen. Die schneiden dir mit der Zeit ziemlich unschön in das Gummizeugs rein. Entweder an den Kanten was unterlegen oder das mit nem Klettband oder sowas befestigen.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
@xecon: Ich würde dir empfehlen den Regler nicht so mit den Kabelbindern festzumachen. Die schneiden dir mit der Zeit ziemlich unschön in das Gummizeugs rein. Entweder an den Kanten was unterlegen oder das mit nem Klettband oder sowas befestigen.
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#138 Re: Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
Die MotorReglerplatte ist gleichzeitig die KühlplatteArmadillo hat geschrieben:Ich glaube du täuschst dich nicht!
@xecon: Ich würde dir empfehlen den Regler nicht so mit den Kabelbindern festzumachen. Die schneiden dir mit der Zeit ziemlich unschön in das Gummizeugs rein. Entweder an den Kanten was unterlegen oder das mit nem Klettband oder sowas befestigen.
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daher muss die Verbindung zwischen den beiden Metallplatten schon stramm erfolgen .... nur hätte ich auch evtl ne kleine platte untergelegt oder so ...
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Zuletzt geändert von Jonas_Bln am 03.02.2011 13:22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Jonas ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
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#139 Re: Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
Das ist mir klar und genau aus dem Grund wollte man es etwas anders machen, weil die Kabelbinder wie schon gesagt in das Material schneiden mit der Zeit. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
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#140 Re: Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
mir ist nicht klar warum man den Regler auf die Motorkühlplatte schnallen sollte, das Chassis hat doch eine extra Reglerkühlplatte
binschonweg...
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binschonweg...
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
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#141 Re: Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
Korrigiert .....Basti 205 hat geschrieben:mir ist nicht klar warum man den Regler auf die Motorkühlplatte schnallen sollte, das Chassis hat doch eine extra Reglerkühlplatte![]()
binschonweg...
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#142 Re: Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
Also ich muss sagen auf den Fotos jetz kommts mir auch arg schief vor.. =/
Werd mal nachsehn und korregiern
Schrumpfschlauch am kabelbinder reicht fürn Regler..?![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Aber danke für die tipps!![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Werd mal nachsehn und korregiern
Schrumpfschlauch am kabelbinder reicht fürn Regler..?
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Aber danke für die tipps!
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#143 Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
ich würd ne kleine CFK/GFK/Holzplatte unter den kabelbinder packenxecon hat geschrieben:Also ich muss sagen auf den Fotos jetz kommts mir auch arg schief vor.. =/
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Schrumpfschlauch am kabelbinder reicht fürn Regler..?
Aber danke für die tipps!
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- thomas1130
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#144 Re: Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
Kurze Zwischenfrage:
Hat die Haube gleich so gepasst - oder musstest du da was unten wegnehmen, damit sie bis hinten geht??
Ansonsten: Schick!![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Grüße
Thomas
Hat die Haube gleich so gepasst - oder musstest du da was unten wegnehmen, damit sie bis hinten geht??
Ansonsten: Schick!
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Grüße
Thomas
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#145 Re: Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
ich hab ewig rum geschliffen bis sie gepasst hat...
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#146 Re: Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
so langsam gefällt mir das plaste wieder besser... naja kann ja tauschen wie ich bock hab ... ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
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#147 Re: Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
Toller Baubericht !
Das Chassi hat schon was feines an sich!
Es schaut nicht nur gut aus es ist auch sicherlich sehr verwindungs steif und Platz hat man auch mehr was die Akkus angeht.
Es ist sicherlich kein muss aber verkehrt auch nicht!
Das Chassi hat schon was feines an sich!
Es schaut nicht nur gut aus es ist auch sicherlich sehr verwindungs steif und Platz hat man auch mehr was die Akkus angeht.
Es ist sicherlich kein muss aber verkehrt auch nicht!
Gruß JOSCHI
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Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
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SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
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#148 Re: Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
naja mehr lipo platz brauchte ich nicht... das beste ist das 3 lager für die hr...
#149 Re: Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
Hallo Helifreunde
Habe mir auch das neue Carbon-Chassis geleistet.Bin total begeistert.
Nicht OK war aber das daß Chassis schon zusammengebaut war und zu allem Überfluß jede Schraube
mit Loctite gesichert war.Die Demontage war also nur mit Lötpistole möglich.
Eine Sache macht mich jedoch ratlos.
Die Gestänge für die Servos oder die Gestänge zu den Blatthaltern passen nicht mehr.
Jedenfalls bekomme ich bei 90 grad Servohebel keine 0grad Pitch mehr hin.
Habt Ihr andere Steuerstangen oder wo könnte bei mir der Fehler liegen.
Mit bitte um eure Hilfe.
gruß Hermann
Habe mir auch das neue Carbon-Chassis geleistet.Bin total begeistert.
Nicht OK war aber das daß Chassis schon zusammengebaut war und zu allem Überfluß jede Schraube
mit Loctite gesichert war.Die Demontage war also nur mit Lötpistole möglich.
Eine Sache macht mich jedoch ratlos.
Die Gestänge für die Servos oder die Gestänge zu den Blatthaltern passen nicht mehr.
Jedenfalls bekomme ich bei 90 grad Servohebel keine 0grad Pitch mehr hin.
Habt Ihr andere Steuerstangen oder wo könnte bei mir der Fehler liegen.
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Logo 400 FBL miniVStabi 4.0 ,Scorpion 3026-1600,17er Ritzel , Futaba FF10 , SLS 5S 4000mAh Flugzeit 8min
Logo 600 SE (Carbon) minVStabi 5.0 ,Skorpion 4035-500,2*SLS 5S 4000mAh = 10S Flugzeit 10min
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- thomas1130
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#150 Re: Habs einfach tun müssen - Logo CFK Chassis
Kein Fehler - beim CFK Chassis sitzen die Servos ein Stück (ca. 5mm) höher -> die "alten" Gestänge sind zu lang..HHermann hat geschrieben:wo könnte bei mir der Fehler liegen.
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Muss man halt neu anpassen!
Grüße
Thomas
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Thomas
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