Moin Freunde,
herzlichen Dank für Eure netten Geburtstaggrüße !!!!
NEWS VOM RAPPEN:
Ich habe gerade nochmal mit TT telefoniert. Es wird jetzt definitiv ein neuer 620er Rappe, der in Einzelteilen bis spätestens Ende nächster Woche geliefert wird. TT hat zudem angeboten den Rappen soweit zu "pimpen", wie's nur irgendwie möglich ist. Sie wollen auch testen, ob eventuell auch Teile vom X50 passen (Kopf, Heck, etc.). Da bin ich echt mal gespannt, was da kommen wird. Auch alle Kugelköpfe der neuen 140er Taumelscheibe werden auf meine Bitte hin von TT alle rausgeschraubt und nochmals eigens von TT mit Locktite gesichert.
Das ist doch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk
TT hat aber eben am Telefon auch nochmal deutlich gemacht, dass mein Fall als
absolute Ausnahme behandelt wird, weil ich nachweislich zweimal hintereinander Stress mit der Taumelscheibe hatte. Bei Abstürzen liefert TT ansonsten
generell keinen Ersatz. Ich wurde darum gebeten, dies nochmal bei eventuellen Postings in Foren deutlich zu betonen. - So, und das habe ich jetzt gemacht

Gruß .. Steeler
Raptor E720 FBL - VStabi | Raptor E700 - VStabi | TDR 2011 - VStabi | Voodoo 600 - VStabi | Protos 500 - VStabi | Beam E4 FBL - BeastX | Blade 130 X | Blade MCPX BL
| F27-Q Stryker | Funjet Ultra | Grumman F4F Wildcat
VERKAUFE wegen Überbestand:
:: Raptor E620SE Edel-Tuning-Mechanik (auch großes Ersatzteilpaket vorhanden !)