Steeler hat geschrieben:Alex, wieso NUR 4S ?????
Wie wär's denn mit 'nem FJ mit 12S (inkl. Rumpfverlängerung, Flügelverbreiterung, 8.000 KV Motor, 400A Regler und 'nem echten Liliputaner als Piloten !) ???
Der "kleine" Pilot könnte dann nach einem Wald-Crash zumindest die wichtigen Teile wie "Regler, Motor, Servos, Empfänger, etc." aus 25m Höhe zu Dir runterwerfen
Das spart z.B. viel "vergebliches Wasserflaschengewerfe", das diletantische Bauen von Flaschenzügen, das robinsonartige Zusammenbinden von Bäumen, etc..
Ja ich werd wenn einen auf 10S aufbauen. Sonst muss ich schon wieder neue Lipos kaufen. Ich frag mal rene ob er als Testpilot zur Verfügung steht. Taucherfahrung in der Seeve hat er ja schon Und diese Pfadfindernummer mit Bäume fesselt ist nicht meins
Mfg Alex
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto
Tatum hat geschrieben:
Auf jedenfall mit ner Pitchlehre einstellen! Das kein Spielzeug. Hat hier eigentlich jeder. Kannst auch an der Wiese machen, aber sowas brauch man immer mal wieder. Kostet ja nicht die Welt.
Logisch! Habe ja eine, allerdings falsch gekauft, da sie nicht auf die Blätter passt...
Die Frage war eher ob ich als Anfänger mit CP von 0 bis 12 Grad Pitch einstellen sollte oder -12 bis +12.
BTW; Die Programmierung des YGE80 ohne Prog.Card. scheint nur für Schmerzbefreite zu sein?!
so. wollte heute bei karstadt lauflern-auto für meine dicke tochter kaufen. hatten se nicht, ich aber noch gutschein fürn hunni in der tasche und dann stand da dieser MCPx... bin jetzt die ersten zwei akkus im wohnzimmer geflogen und irgendwie isses schon echt KRAAAAAAAAAAAASSS!!!!!!!!!
Dicke tochter hat auto übrigens auch noch bekommen, ist auch glücklich....
Jo, das geistert ja sofort durch alle News!
Hätte ich so 2,5-3k Teuros über.....würde ich ihn mir sofort holen
Schade nur, dass man sich die Skills von einem Herrn Dahl nicht auch einfach bei Mikado in den Warnekorb legen kann
Hat jemand eine ProgCard für den YGE80 und würde sie Samstag oder Sonntag mit zur Wiesen nehmen und zum programmieren überlassen? Ich fürchte, wenn ich die jetzt bestelle, kommt die am WE nicht mehr an.
Scheinbar kann man mit dem Knüppel gar nicht in den Gov-Modus schalten.
naja, inzwischen isse groß genug für ihr gewicht, aber sie hatte ne phase, da ist sie eher in die breite als in die länge gewachsen, und da ist der wirklich (!) liebevoll gemeinte spitzname entstanden. erinnere an meinen ersten besuch am beckedorfer bogen, der vor allem durch ihren hunger zeitlich begrenzt ausfiel. und es ist nicht so, dass ich das geld für die helifliegerei an ihrem essen wieder einsparen würde! habe selber während die mCPx-Akkus laden ne packung lion und chocolait-chips in waschbärbauch verwandelt...
traue mich nicht, den kleinen surrer im wohnzimmer zu flippen...
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline