Gratulation zum Titel!
Ist zwar nicht "meine Manschaft", aber sie haben es verdient für den tollen Fussball, den sie in dieser Saison gespielt haben!
Danke (auch dafür, dass es mal nicht der FCB ist)!
Der BVB ist Deutscher Fußballmeister!
#2 Re: Der BVB ist Deutscher Fußballmeister!
Yep!Christian72 hat geschrieben:Danke (auch dafür, dass es mal nicht der FCB ist)!
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#3 Re: Der BVB ist Deutscher Fußballmeister!
Christian72 hat geschrieben:Danke (auch dafür, dass es mal nicht der FCB ist)!
Das war das wichtigste.
Dortmund ist aber zu Recht Meister geworden, Gratulation!
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#4 Re: Der BVB ist Deutscher Fußballmeister!
mal gut das mich Fußball nich interessiert
Aber trotzdem Glückwunsch an den Meister
Aber trotzdem Glückwunsch an den Meister
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
-
fishtank
#5 Re: Der BVB ist Deutscher Fußballmeister!
Ich hoffe nur dass sie eine bessere Leistung in der Champions League abliefern als in der Europa League
Das ist noch so ein Punkt.
Wäre echt schade wenn sie in der Gruppenphase schon wieder raus sind
Mal schauen...
Deswegen hoffe ich das Bayern 3ter bleibt denn Hannover gegen Inter oder Real Madrid kann ich mir nich vorstellen. Spätestens dort werden denen die Grenzen aufgezeigt.
Eine gute Saison reicht nicht...
Das ist noch so ein Punkt.
Wäre echt schade wenn sie in der Gruppenphase schon wieder raus sind
Mal schauen...
Deswegen hoffe ich das Bayern 3ter bleibt denn Hannover gegen Inter oder Real Madrid kann ich mir nich vorstellen. Spätestens dort werden denen die Grenzen aufgezeigt.
Eine gute Saison reicht nicht...
-
Christian72
#6 Re: Der BVB ist Deutscher Fußballmeister!
Ja, in der Cl müssen sie def mehr zeigen, aber die Manschaft ist ja auch gewachsen.
Ich hoffe auch, dass der FCB dritter wird, die 96er haben in der CL sicher nichts verloren. Ich denke mit Dortmund, Leverkusen und den Bayern sind wir in der CL ganz gut aufgestellt. Und dann spielt Schalke ja auch noch Europa-League (wahrscheinlich).
Ich hoffe auch, dass der FCB dritter wird, die 96er haben in der CL sicher nichts verloren. Ich denke mit Dortmund, Leverkusen und den Bayern sind wir in der CL ganz gut aufgestellt. Und dann spielt Schalke ja auch noch Europa-League (wahrscheinlich).
#7 Re: Der BVB ist Deutscher Fußballmeister!
Jau.
Ausnahmezustand in Dortmund. Hier war was los
BTW. Unsere Kufencracks mischen die Favoriten auf........irre
Gruss aus dem schwarz gelben Dortmund
Thorsten
Ausnahmezustand in Dortmund. Hier war was los
BTW. Unsere Kufencracks mischen die Favoriten auf........irre
Gruss aus dem schwarz gelben Dortmund
Thorsten