V: E-flite Blade mCP X (BNF) ***verkauft***

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
niggo

#1 V: E-flite Blade mCP X (BNF) ***verkauft***

Beitrag von niggo »

Edit: Heli ist verkauft, das Angebot beendet.

Verkaufe einen der heißbegehrten und zur Zeit kaum lieferbaren Blade mCP X in der Bind-and-Fly-Version. Der mCP X hat schon das Rotorkopf-Upgrade drauf, ist absturzfrei und selbstverständlich optisch und technisch 1A in Ordnung. Ich habe ihn vor 2 Wochen bei Freakware gekauft. Für mich ist der mCP X jedoch einfach zu klein. Dafür sind meine Finger zu groß und die Augen zu schlecht. Fliegen tut er aber sehr gut. Das verbaute Flybarless-System ist IMHO erste Sahne und funktioniert optimal. Selbst bei Wind kann man den mCP X draußen sicher fliegen.

Ansonsten kommt der Blade in der Originalverpackung (praktischer Styroporkoffer mit Tragegriff zum sicheren Transportieren für unterwegs) mit Handbuch und dem mitgelieferten Original-Zubehör (2 Lipos, Ladegerät, 2 Schraubendreher, Ersatzrotorblätter, Ersatzanlenkungen etc.). Eine Kopie der Original-Rechnung liefere ich bei Bedarf mit.

Preis: 125,- € (zzgl. Versandkosten, Neupreis: 149,90 €)

Außerdem habe ich noch abzugeben (jeweils zzgl. Versandkosten):
- grün-blauer Rumpf mit entsprechender grün-blauer Heckfinne für 11,- € (Neupreis: 14,- €)
- einen Ladeadapter zum gleichzeitigen Laden von bis zu 6 Blade-Lipos für 6,90 € (Neupreis: 8,90 €)

Oder alles zusammen: 139,- € (zzgl. Versandkosten, Neupreis: 172,80 €)

Zuletzt als neu markiert von niggo am 06.05.2011 10:35:28.
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“