V: FunJet Ultra 1680 Watt ... 250km/h+

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
RaidRush

#1 V: FunJet Ultra 1680 Watt ... 250km/h+

Beitrag von RaidRush »

Angebotsbeschreibung:

Zum Verkauf steht ein 4x geflogener Fun Jet Ultra, komplett mit extrem Antrieb und RC.
Mit diesem Antrieb fliegt der Funjet locker über 250 km/h. Mir ist er allerdings etwas zu unhandlich im Auto, weshalb er
einem Voodoo weichen muss :-)

Ausstattung:
- FunJet Ultra
- Scorpion 3026-1400kv V2 (mit Alu- Tuning Motorplatte)
- Robbe Roxxy 9100-6 (100A Regler)
- 7x10 APC
- 2x Futaba 3150 Servos
- Oracover Folienfinish: neongelb/schwarz
- Kugelgelagerte Carbon- Anlenkungen, Hochlast-Ruderscharniere, zusätzliche Magnete und überarbeiteter
Haubenverschluss aus Carbon

Alle Bauteile und die komplette Elektronik wurden vor ca. einem Monat mitsamt dem Modell NEU gekauft.

Das gesammte Setup ist für 5S ausgelegt, wobei ich mit 6S geflogen bin. Ich rate allerdings erstmal mit 5S zu beginnen und erst dann langsam an 6S heran zu tasten.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, das der Funjet beim ersten
Startversuch im halbhohen Feld gelandet ist, da er sich aufgrund des hohen Drehmoments angefangen hatte stark auf Roll zu drehen und ich darauf nicht in der Art vorbereitet war.
Dabei ist eines der Seitenruder aus der Klebestelle gerissen und wurde nachträglich wieder angeklebt und an der Stelle neu Foliert
(siehe Video). Zusätzlich hat die Nase ein wenig abbekommen, was sich mit dem Heißluftföhn fast komplett wieder richten ließ.
Diese dadurch entstandenen Schäden wurden best möglich repariert und beeinträchtigen in keinster Weise die Flugeigenschaften und sind zudem kaum sichtbar!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZF2lcIVq-Wk

---
Preis: 300 (FP)
Aktueller Neupreis liegt bei rund 410 Euro, gemessen an Höllein Preisen!!!
Versandart/-kosten: 8,90 versichert

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“