und ein Apfel schmeckt nicht nach Birne.rudeboy.inc hat geschrieben: aber sicherlich kann der piccolo nicht was der Aplus kann
Soviel ist sicher ! Und der Piccolo kann nicht mal nach draussen im Wind ...
SCNR
und ein Apfel schmeckt nicht nach Birne.rudeboy.inc hat geschrieben: aber sicherlich kann der piccolo nicht was der Aplus kann
Soviel ist sicher ! Und der Piccolo kann nicht mal nach draussen im Wind ...
errmm ja aber wie viel $$$ upgrades ist in dem PRO ..Andreas_S hat geschrieben:Der Piccolo kann was nicht?
http://www.microheli.net/webspace/shop/TPdemo_com.wmv
http://www.helihobby.com/videos/alan_piccolopro-1.wmv
Das liegt immer noch am Piloten nicht am Heli
errm AndreasAndreas_S hat geschrieben:Ja das ist mir schon klar, nur finde ich die aussage halt blöd dass man mit nem Pic Pro nicht mal Outdoor fliegen kann. Was der kostet oder nicht spielt keine Rolle, der Heli den du hier vorstellst wird unter 600 Euro auch nicht flugfertig sein und der Pic Pro von Alan hat nur nen anderen Rotorkopf alles andere ist Stock. Nen Gyro und Servos braucht jeder Heli das kann man ja nicht als Tuning sehen.
nun ja in dem video sieht man ja leider gar nix. Hoffe da kommt bald was nach was aussagekräftig ist. Sprich mal ordentliches rumgebolze und nicht immer nur hin und her schweben das kann der Piccolo Fun nämlich auch
Diese Meinung Teile ich zu 100%Andreas_S hat geschrieben:Der Piccolo Pro ist ein "scheiß" heli (meine Meinung) dennoch kann man mit ihm sehr viel fliegen. Wenn du von Piccolo schreibst dann bin ich vom Pro ausgegangen da man ja keinen CP Heli mit einem FP Heli vergleichen kann, daher bleibt ja nur noch der Piccolo Pro übrig. Das wäre gleich wie wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst.
und das Einstellrad oben auf der Kamera auf die Blume stellen, der Automodus bei den Kodak Kameras ist für nahe Objekte total ungeeignet...ER Corvulus hat geschrieben: @rudyboy:..nochn Tip für schärfere Bilder: Kamera auf eine Stativ/Bücherstapel, direkt hinter den Heli ein weisse Pappe, scharfstellen (Auslöser halb drücken) - Pappe weg, Click. Bei Deinen Bildern ist sehr oft der Hintergrund verblüffend scharf, der Heli leider nicht - deutet auf Autofocus-Tricks hin.