Super Danke für die Bilder. Nun müssen nur noch endlich meine Teile vom Händler kommen Dann schnell alles zusammenbauen damit Ich endlich wieder fliegen kann bei diesem super Wetter
So hab nun alles zusammen und es sollte eigentlich nun wieder richtig losgehen mit ´n fliegen . Nur leider passt der SLS 6S APL 5000 nicht rein. Wenn ein Gegenlager verbaut ist
Hab denn 5000er zurück geben können an mein Händler! Im Ausstausch für zwei 4000er die müssten ja passen! Die müssten heut endlich da sein dann geht es ans einfliegen
Also laut den Chassis-Maßen würde der Akku doch gerade so quer ins Chassis gehen. Hast du das mal ausprobiert? Damit würdest du 3mm tiefer kommen, was dann genau für das Gegenlager reichen müsste.
Ressidevil hat geschrieben:Hab denn 5000er zurück geben können an mein Händler! Im Ausstausch für zwei 4000er die müssten ja passen! Die müssten heut endlich da sein dann geht es ans einfliegen
Viel Spaß beim Fliegen!
Allerdings hätte ich eher die 5000er behalten - und statt dessen das Gegenlager ausgebaut - das braucht man bei 6s nämlich wirklich nicht...
Armadillo hat geschrieben:Also laut den Chassis-Maßen würde der Akku doch gerade so quer ins Chassis gehen. Hast du das mal ausprobiert? Damit würdest du 3mm tiefer kommen, was dann genau für das Gegenlager reichen müsste.
Die 4500er sollten übrigens auch passen.
Hatte es quer probiert passten nicht rein! Aber egal hab heute die 4000er bekommen nach zwei Einstellflüge sollte es nun richtig losgehen Aber einer der neuen SLS dachte sich 1Std. ausbalancieren die nehme ich mir Hoffe er macht mir kein Ärger...
4500er 45C SLS APL????Gibt es nicht????
thomas1130 hat geschrieben:
Ressidevil hat geschrieben:Hab denn 5000er zurück geben können an mein Händler! Im Ausstausch für zwei 4000er die müssten ja passen! Die müssten heut endlich da sein dann geht es ans einfliegen
Viel Spaß beim Fliegen!
Allerdings hätte ich eher die 5000er behalten - und statt dessen das Gegenlager ausgebaut - das braucht man bei 6s nämlich wirklich nicht...
Grüße
Thomas
Wenn man es nun mal schon da hat sollte es auch rein.Oder? 4000er sind doch noch leichter mehr Leistung
Hab ein Problem habe nun ein 13Z Ritzel verbaut (vorher 12Z)um noch ein bissel Drehzahl zu bekommen! Wenn Ich ihn nun mit Powerdrehzahl laufen lasse ca. 2200rpm fängt der Heckrotor ziemlich stark an zu Vibrieren bzw. zu pendeln. Wenn Ich auf Lowdrehzahl fliege dann nicht! Woran liegt das zuviel des guten(Drehzahl)???
Zuletzt geändert von Ressidevil am 22.05.2011 17:00:27, insgesamt 1-mal geändert.
So hab nun nochmal getestet mit dem 12Z Ritzel alles wieder i.O man hört nur ganz leise das Geräusch wie beim starken Vibrieren bzw. pendeln beim 13Z Setup. Hatte vorher noch das V-Stabi ausgelesen es sagte nur starke Vibrationen nur nicht woher
so Fehler gefunden:
1.Heckanlenkung lose (Schraubensicherung beim zusammenbau vergessen )
2.Riemen etwas schwach gespannt
3. Sensi runter auf 82
und nun gehts erstmal