Neues Video: Glücksflug Raptor E550 mit Stanilo
#1 Neues Video: Glücksflug Raptor E550 mit Stanilo
Es wurde ein neues Video mit dem Titel Glücksflug Raptor E550 mit Stanilo mit 9.91 MB und einer Spieldauer von 00:01:18 in der Videothek eingestellt.
Hallo zusammen,
hab ne geile Zufallsaufnahme von nem fast Raptor Absturz gemacht.
Geflogen ist Stanilo, er hatte nen kurzen Orientierungsverlust, konnte aber den Heli wieder fangen!
Sorry für die etwas schlechte Qualität, aber bei so ner Nummer dran zu bleiben ist nicht wirklich einfach...
Man sollte kaum glauben dass man bei so ner Nummer noch die richtige Steuerbewegung hinbekommt und dann so ne ruhige Landung möglich ist, aber seht selber...
Schaden am Heli: nur grüne Blätter vom Gras, konnte mit nem nassen Lappen behoben werden!
Wem das zu schnell war, nach der Landung kommt das wesentliche nochmal in Zeitlupe zum genießen...
Viel Spaß beim schauen
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Hallo zusammen,
hab ne geile Zufallsaufnahme von nem fast Raptor Absturz gemacht.
Geflogen ist Stanilo, er hatte nen kurzen Orientierungsverlust, konnte aber den Heli wieder fangen!
Sorry für die etwas schlechte Qualität, aber bei so ner Nummer dran zu bleiben ist nicht wirklich einfach...
Man sollte kaum glauben dass man bei so ner Nummer noch die richtige Steuerbewegung hinbekommt und dann so ne ruhige Landung möglich ist, aber seht selber...
Schaden am Heli: nur grüne Blätter vom Gras, konnte mit nem nassen Lappen behoben werden!
Wem das zu schnell war, nach der Landung kommt das wesentliche nochmal in Zeitlupe zum genießen...
Viel Spaß beim schauen
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
von zeit zu zeit ist es gut, ruhe zu suchen...
sie wird lauter sein als du erwartest...
T-Rex 450, weitere werden irgendwann wenn ich fliegen kann folgen...
Shocky ( 80cm/100cm Spannweite ) Selbstbau
Easycup ( Multiplex )
Easycup ( Multiplex )
#2 Das Video wurde freigegeben
Das Video wurde freigeschaltet.

Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!

Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#3 Re: Neues Video: Glücksflug Raptor E550 mit Stanilo
Glückwunsch, ziemlich knappe Kiste. Ich hätt ihn sicher eingelocht ^^
#4 Re: Neues Video: Glücksflug Raptor E550 mit Stanilo
und so einzulochen hätte ne menge aua am heli gegeben...
glück brauch der mensch...
glück brauch der mensch...

von zeit zu zeit ist es gut, ruhe zu suchen...
Easycup ( Multiplex )
Easycup ( Multiplex )
#5 Re: Neues Video: Glücksflug Raptor E550 mit Stanilo
Moin
Ist aber ein gutes beispiel,wie schnell man die peilung verlieren kann,und warum es nicht so verkehrt ist,leistung am Heli zu haben.
Gruß Harry
Sollte besser nur noch Scale Fliegen
Genau,der Kopf hatte Aufgegeben,aber die Finger hatten etwas dagegenBaloo37 hat geschrieben:glück brauch der mensch...

Ist aber ein gutes beispiel,wie schnell man die peilung verlieren kann,und warum es nicht so verkehrt ist,leistung am Heli zu haben.
Gruß Harry
Sollte besser nur noch Scale Fliegen

#6 Re: Neues Video: Glücksflug Raptor E550 mit Stanilo
Coole Sache....lass den Rappi ganz....sind doch schon fast ausgestorben! 

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#7 Re: Neues Video: Glücksflug Raptor E550 mit Stanilo
Da haste aber richitg Schwein gehabt, dass du ihn noch eingefangen hast
(wenn sie überhaupt aussterben)
Nanana, die Raptoren sterben sooo einfach nicht ausEvo2racer hat geschrieben:lass den Rappi ganz....sind doch schon fast ausgestorben!

Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#8 Re: Neues Video: Glücksflug Raptor E550 mit Stanilo
Woaw
, "cooler move"
.
lg
Andrew

lg
Andrew
LG
Andrew
Coming soon "Acrobat SE" ; SPH SJM290 CF PRO V3 RIGID ; "HDX500V2SAH"
"The only way to discover the limits of the possible
is to go beyond them into the impossible" -Athur C. Clarke-
Andrew

"The only way to discover the limits of the possible
is to go beyond them into the impossible" -Athur C. Clarke-
- chrisk83
- Been thanked: 1 time
#9 Re: Neues Video: Glücksflug Raptor E550 mit Stanilo
Ich kenn das. Das ist der Punkt, andem die Reflexe eine Rolle spielen. Der Kopf denkt nicht mehr, die Finger machen einfach. Wenn man sowas oder ähnliche Situationen jedoch noch nie auf dem Sim oder Real geflogen ist auch noch eine GEHÖRIGE Portion Glück dabei.
Aber ich muss sagen, dass ich das auch schon hatte, sei es Heckausfall in den ungünstigsten Augenblicken oder einfach vertan und dann einfach die Daumen machen lassen, die können das schon
Aber ich muss sagen, dass ich das auch schon hatte, sei es Heckausfall in den ungünstigsten Augenblicken oder einfach vertan und dann einfach die Daumen machen lassen, die können das schon

In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
#10 Re: Neues Video: Glücksflug Raptor E550 mit Stanilo
es sind reaktionen und keine reflexe höchstens der heli ist teil deines körpers ;-p
ich hoffe ich komme nie in solch eine situation und wenn doch weiß ich, wird sie anders ausgehen^^
ich hoffe ich komme nie in solch eine situation und wenn doch weiß ich, wird sie anders ausgehen^^
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
- Ammerländer
#11 Re: Neues Video: Glücksflug Raptor E550 mit Stanilo
oh oh das war wirklich Glück, und das übt natürlich ganz gewaltig,
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
Ohne Wind macht fliegen keinen Spaß.........die Finger müssen nur schnell genug sein 
" i like Hirobo "

" i like Hirobo "
#12 Re: Neues Video: Glücksflug Raptor E550 mit Stanilo
Moin
Das gute dabei,jetzt weiß ich,warum ich 2300 am KOpf Fliege,und nicht 18-19 Hundert zb,da wären dann die Brocken Geflogen.
Übe wieder etwas mit dem 450er,das Trainiert wieder etwas die Augen
Harry
Am Sim bis zum Erbrechen,trotzdem war das einfach Dummglück.chrisk83 hat geschrieben:jedoch noch nie auf dem Sim oder Real geflogen ist auch noch eine GEHÖRIGE Portion Glück dabei
Das gute dabei,jetzt weiß ich,warum ich 2300 am KOpf Fliege,und nicht 18-19 Hundert zb,da wären dann die Brocken Geflogen.
Übe wieder etwas mit dem 450er,das Trainiert wieder etwas die Augen

Harry
#13 Re: Neues Video: Glücksflug Raptor E550 mit Stanilo
Das sehe ich anders, hohe Drehzahlen verzeihen keine Steuerfehler, niedrige schon! Aber in diesem Fall war ohne Zweifel Motorleistung gefragt.Stanilo hat geschrieben: Das gute dabei,jetzt weiß ich,warum ich 2300 am KOpf Fliege,und nicht 18-19 Hundert zb,da wären dann die Brocken Geflogen.
Gute Reaktion mit viel Glück

Gruß Tim
---------------------------
RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum
Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum
Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
---------------------------
RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum
Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum
Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum