Ich bin stolzer beitzer eines china 125er Rollers geworden... Sym Attila H125D CC Baujahr 2001... ab juni fahr ich damit herum.. vor kurzenm hab ich bis aufs Ventil einstellen ein Service durchgeführt alles gecheckt und der roller steht angemeldet mit gültigen tüv in der werkstatt wo cih nebenbei arbeite

Nun da wir- ihr eine große gemeinde seit kenn ihr viell wem der ein Service- Repair NMaual hat sind meisten um die 200 seiten ob papier oder pdf ist mir egal.. owners manual habe ich selber in deutsch und englisch.. hilft mir aber bei div. Reperaturen nicht wirklich weiter... bilder gibts auf facebook wer mich addet *ggg*..kann auch hier ein zwei drei reinstellen... die mühe soll nicht umsonst sein.. hab noch ein rpm meter vom C über da sich gerne als belohnung + 5 Eur für ein -2 doesen bier spendiere...
Würde mich freuen wenn irgendwie was zustande kommt, also bitte vor allem die auch auf 2 rädern und nciht nur in der luft unterwegs sind augen ohren offen halten..
Sonst nix gutes neues von mir 2 Darmgeschwüre 20 Pulver pro tag kortison bla bla, derzeit heftige therapie die bis mitte juli dauern wird.. danach erhaltungsdosis von 12,5mg kortison.. bis auf weiteres..
danke für alle hinweise die einlangen.... im internet surfe ich seit 1 woche nach manuals..vergeblich , firmen angeschrieben etc.. bisher nichts..

Gruß
Richard