Und vor allem isses so allemal besser als wenn ihr als Betatester fungiert.felix62 hat geschrieben:Ich bin mir aber sehr sicher, das sich das Warten lohnen wird

Und vor allem isses so allemal besser als wenn ihr als Betatester fungiert.felix62 hat geschrieben:Ich bin mir aber sehr sicher, das sich das Warten lohnen wird

Naja aber diejenigen die sich einen 7HV geordert haben, werden ja wohl noch einen Heli habenfelix62 hat geschrieben:Sehe ich eigendlich auch so, obwohl es bei dem schönen Wetter schon schwer fällt zu warten ! Ich bin mir aber sehr sicher, das sich das Warten lohnen wirdYaku79 hat geschrieben:01.06. Ist doch nicht mehr lange hin.
Quasi noch 4 Wochen.
Also wenn ich solange auf einen HELI warte dann fallen 4 Wochen auch nicht mehr auf.

Naja, einen 450er habe ich noch, aber bei dem aktuellen Wind macht der auch nicht richtig SpassYaku79 hat geschrieben:Naja aber diejenigen die sich einen 7HV geordert haben, werden ja wohl noch einen Heli habenfelix62 hat geschrieben:Sehe ich eigendlich auch so, obwohl es bei dem schönen Wetter schon schwer fällt zu warten ! Ich bin mir aber sehr sicher, das sich das Warten lohnen wirdYaku79 hat geschrieben:01.06. Ist doch nicht mehr lange hin.
Quasi noch 4 Wochen.
Also wenn ich solange auf einen HELI warte dann fallen 4 Wochen auch nicht mehr auf.

Der Vorteil liegt da denk ich wirklich im Governor des vStabi.
 Der Vorteil liegt da denk ich wirklich im Governor des vStabi. 
 Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
 Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
 .
 .