hrhrhr ich lieg unterm Tisch und kann nicht mehr

Danke nochmal, an alle. Habe ich vielleicht falsch rüber gebracht. T8 habe ich schon gestern zugeschlagen, FF-10 ist mir dann aber doch definitiv zu teuer.kurt50 hat geschrieben: dann schau doch mal bei FF 7

Bei mir sah es heute ähnlich aus. Hatte noch unerwartete Arbeit auf den Tisch bekommen => Fliegen adeeee für heutevierfuffzig hat geschrieben:sorry matthias,
der nachtdienst hat mir doch bisschen mehr als erwartet die schuhe ausgezogen, war zu feddich für die süße frau pachulke, hätte wohl kaum die erforderliche standhaftigkeit aufgebracht
glückwunsch zur neuen funke, dann kannste ja jetzt endlich losrexen!
basti

550iger. irgendwie komisch nach fast einem 3/4 jahr. kommt sicher wieder, das feeling.
 550iger. irgendwie komisch nach fast einem 3/4 jahr. kommt sicher wieder, das feeling.So viel ich weiß hat die keiner von uns !markusimmig hat geschrieben:ob von euch jemand vielleicht auch die Aurora 9 von HiTec fliegt
Ich denke, dass ich mich bis morgen Nachmittag arbeitstechnisch "freigeschaufelt" habe und komme dann auch gerne zur Wiese.Skyroll hat geschrieben:Morgen gegen 16:00 fahre ich zu Wiese.
Ups. Heute gegen 16:00. Kommt jemand mit???