Da hat mein Arbeitgeber sicher was dagegen
Sonntag wird wahrscheinlich das VStabi eingebaut und programmiert. Dann noch schnell ne Runde eingeflogen und den Raptor auch mal wieder in dei Luft befördert.
Mfg Alex
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto
Hey Alex, schaut echt gut aus - und vor allem mit V-Stabi, alle Achtung !
Das wird Dir sicher Spaß machen den Heli zu fliegen.
@Andi
Vielen Dank für die heutige Flugstunde und die Tipps !
Das hat mit dem Trainerkabel super geklappt und ist ein wirklich "geldbeutelschonendes" und vor allem viel entspanntes Fliegen, bzw. üben für mich. Ich denke, wenn man mich die nächste Zeit noch 'n paar Mal ans Kabel nimmt, dann kann man mich demnächst auch "von der Leine" lassen, ohne dass ich wieder ungeplante 3D-Figuren fliege
AndiYen hat geschrieben:kein Problem.
es wird aber zeit, das wir den 620er fliegen gehen!
So gut, wie das ging, so sollte es auch mit dem 620er klappen.
Vielen Dank für die "Blumen". Das macht mich ja ganz verlegen.
Na logisch, was meinst Du denn wie heiß ich darauf bin endlich einen 620er zu fliegen !
Ich will die Dinger ja schließlich nicht nur in der Luft explodieren seh'n, sondern auch mal fliegen
Was woll'n wir denn zuerst angehen ??? - Die 620er Paddel-Version oder die FBL-Version ?
Ich muss ja schließlich wissen, was ich zuerst zusammenbauen muss
Als nächstes zeige ich Dir dann erstmal die Achten, so wie wir sie besprochen haben !
Danach führe ich Dir dann meine Flips, Back-Flips, Rolls, Funnels (nur vorwärts) und Loppings vor
Zuletzt geändert von Steeler am 11.05.2011 21:54:54, insgesamt 3-mal geändert.
AndiYen hat geschrieben:kein Problem.
es wird aber zeit, das wir den 620er fliegen gehen!
So gut, wie das ging, so sollte es auch mit dem 620er klappen.
Grrr,oh Mann bin ich genervt und ich hab kein Auto ,so ein sch***s.
Supernova hat geschrieben:Grrr,oh Mann bin ich genervt und ich hab kein Auto ,so ein sch***s.
John, kann man denn da fahrtechnisch nicht irgendetwas mal zum Wochenende organisieren ?
Ich weiß zwar nicht genau wo Du wohnst, aber Alex (Tatum) kommt z.B. aus Elmshorn. Vielleicht ginge da ja was !?