Fliegt sich auch gutHike-O hat geschrieben:Sieht gut aus

Endlich hab ichs ma hinbekommen
Fliegt sich auch gutHike-O hat geschrieben:Sieht gut aus
Konnte ich bisher bei 3 MTs nicht feststellenHike-O hat geschrieben:Ich hatte mit den roten orig. Dämpfungsgummis eigentlich auch nur Probleme. Hat etwas gedauert bis mal welche passten.
Die neuen Schwarzen vom MT V2 machen einen besseren, aber weicheren Eindruck. Vielleicht zu weich....hab´s noch nicht getestet.
Die passen aber endlich wieder saugend und sind nicht so widerspenstig.
Die roten Gummis sind durch Robbefett, welches ich am Kopf verwendet habe, aufgequollen. Danach war der Spurlauf natürlich katastrophal.
Erzähl! Was stimmte nicht?Raptor-Flyer hat geschrieben:beim MT stimmte i-was mit dem Heck nich
Foddosbernharda hat geschrieben:Tach zusammen,
so erster Probelauf Heli spielt Kreisel. Noch mal richtig nachgesehen, aha der Sensor muss invertiert werden. Zweiter Versuch, Heli kippt nach hinten links weg.Boomstrike
Ende vom Lied, Heckrohr, Hauptzahnrad, Pitchhebel, Blattlagerwelle und Hauptwelle muss ich mir noch Ansehen.
![]()
Frustige Grüße Bernhard
Es war fast so, wie als wenn der Spurlauf nich stimmte, nur am Heck. Hat gependelt dann hörte es plötzlich auf zu pendeln und der Heli ging über die Roll Achse weg. Jetzt läufts. Werde nochma das Alu Heck verbauen, vllt lags an der Heckansteuerung, hatte die Stange leicht gebogen, damits mitm Servo passt. Aber grade gehts ja auch, wie man siehtHike-O hat geschrieben:Erzähl! Was stimmte nicht?Raptor-Flyer hat geschrieben:beim MT stimmte i-was mit dem Heck nich