Ich fahr gleich mit meinen süßen nach HH rein.
Wetter sieht nicht dolle aus. Fliegen macht so nicht wirklich Spaß.
Denen, die doch fliegen gehen, wünsch ich viiiiel Spaaaß

Sky-Captain hat geschrieben:jetzt schon dreikurt50 hat geschrieben:somit sind wir schon zweiHifly hat geschrieben:Morgen fliegen angesagt? (ich bin dabei!)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin, Nummer 5 meldet sich !!!superflyguy hat geschrieben:Moin, Nummer 4 meldet sich auch an.Sky-Captain hat geschrieben:jetzt schon dreikurt50 hat geschrieben:somit sind wir schon zweiHifly hat geschrieben:Morgen fliegen angesagt? (ich bin dabei!)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann gehts los oder seid ihr schon da???
Schönwetterflieger, wa?!Kalle75 hat geschrieben:Wetter sieht nicht dolle aus. Fliegen macht so nicht wirklich Spaß.
Ich bin ab ca. 11 Uhr da.superflyguy hat geschrieben:Wann gehts los oder seid ihr schon da???
Also du enttäuscht mich ja jetzt echt. Hättest du gesagt ich komme erst am späten Nachmittag undSteeler hat geschrieben:Moin, Nummer 5 meldet sich !!!
Ich kann allerdings max. nur bis frühen Nachmittag, da mein Sohn (19) Geburtstag hat. Auch auf die Erdbeertorte würde ich nur ungern verzichten
Ich glaube Knut kennt die Regeln noch nicht so genau!!superflyguy hat geschrieben:Also du enttäuscht mich ja jetzt echt. Hättest du gesagt ich komme erst am späten Nachmittag undbringe euch ein stück Kuchen mit, ist ja alles ok.Aber rechtzeitig zum Kuchen abhauen, und für uns nichts übrig lassen... ne also ehrlich...
Fabi-1980 hat geschrieben:Bei mir wirds nichts heute..........................
Morgen auch nicht![]()
Aber dafür haben wir dann auch bald ein 2tes Auto hier stehen![]()
Viel Spaß euch beim Fliegen
Ich hätte günstig eins abzugeben.trailblazer hat geschrieben:...ich bräuchte ja nur eins davon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()