ich hab zwar selber keinen, aber zum mCP X existieren dermaßen viele Themen im Blade CP Forum, dem sollte man vielleicht mal ein eigenes Unterforum unter E-Flite gönnen.

Grüße
Dito!Armadillo hat geschrieben:ich hab zwar selber keinen, aber zum mCP X existieren dermaßen viele Themen im Blade CP Forum, dem sollte man vielleicht mal ein eigenes Unterforum unter E-Flite gönnen.
Jo, nächstes Mal schalt ich den Logo dann mal an und geb Vollpitch.roborowsky hat geschrieben:Du bist doch immer ganz begeistert, wenn der Kleine auf dem Kopf über deinem Logo schwebt![]()
niggo hat geschrieben:Dito!Armadillo hat geschrieben:ich hab zwar selber keinen, aber zum mCP X existieren dermaßen viele Themen im Blade CP Forum, dem sollte man vielleicht mal ein eigenes Unterforum unter E-Flite gönnen.
Was ist denn an der Suchfunktion zu verbessern?ColaFreak hat geschrieben:dafür müsste die Suchfunktion dann deutlich besser werden.
Was meinst Du mit Teiltreffer?Armadillo hat geschrieben:Sie kann z.B. keinerlei Teiltreffer meiner Erfahrung nach.
OK, die kann ich ja zusätzlich ins Portal und in das Suchformular einbauen.Armadillo hat geschrieben:Da ist man halt die simpel aber mächtige Google-Syntax gewohnt.
Such nach trex, das passt, die "-" ignoriert der MySQL Index.ColaFreak hat geschrieben:1. Keine Wörter wir T-Rex einfach so suchbar, da er dann nach T -Rex sucht
Das ist eine Option, die Du im Suchformular aktivieren kannst.ColaFreak hat geschrieben:2. Sortierung ist irgendwie komisch vorallem dass sie Suchergebnisse im selben Thread nicht gescheit zusammen fasst, also den Thread nur einmal zeigt
Haste mal nen Beispiel?ColaFreak hat geschrieben:3. Suchergebnisse sind auch schlecht meistens
Sowas wäre übers CP einstellbar gut.ColaFreak hat geschrieben:
2. Sortierung ist irgendwie komisch vorallem dass sie Suchergebnisse im selben Thread nicht gescheit zusammen fasst, also den Thread nur einmal zeigt
Das ist eine Option, die Du im Suchformular aktivieren kannst.
Wenn du jetzt nach "rex" suchst, dann findest du "T-Rex" und "Rex", aber z.B. nicht "Trex".tracer hat geschrieben:Was meinst Du mit Teiltreffer?Armadillo hat geschrieben:Sie kann z.B. keinerlei Teiltreffer meiner Erfahrung nach.