http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=43855
Könnte ja für mich sein

Das wäre dann der dritte 600er in Deiner Sammlung. Wahrscheinlich macht da ein 700er Rex mehr Sinn (wenn es überhaupt einen Sinn macht Heli zu fliegen !?kurt50 hat geschrieben:Könnte ja für mich seinOder doch lieber ein 700 Rex
Steeler hat geschrieben:Das wäre dann der dritte 600er in Deiner Sammlung. Wahrscheinlich macht da ein 700er Rex mehr Sinn (wenn es überhaupt einen Sinn macht Heli zu fliegen !?
Der Preis für die Super-Combo (alles komplett mit neuem 3G) ist natürlich nicht schlecht !kurt50 hat geschrieben:Obwohl ich dann doch wohl lieber zum 700 Rex greifen würde
Steeler hat geschrieben: Ich persönlich würde mich dann aber wohl für einen 700er entscheiden
Auf sicher nicht wenn ich etwas haben will dann kaufe ich es mir und wenn ich die Wiese aus eigener Tasche Zahlen muss.Sundog hat geschrieben: aber wenn man immer voraussetzt das alles umsonst zu haben sein muss.....
Nimm einen 2S Lipo mit etwa 2200 bis 2500 und gut istSteeler hat geschrieben:Zusatz:Oder kann ich mir einen zusätzlichen Empfängerakku gefahrlos komplett sparen, wenn ich einfach für beide Rappen ein "Castle BEC Pro" nehme (Eingangsspannung: bis 50,4V / 6S bis 12S LiPo) ???
Fassbier OK! aber Elektrogrill? Das doch was für Balkongriller und weichflötenSteeler hat geschrieben:Hingegen könnten wir mit einem zweiten Generator dann neben "2 Lipo-Ladern + 1 Kaffemaschine (1000 Watt)" auch noch eine anständige "Kühlung für das Fassbier + Elektrogrill" anschließen![]()
![]()
![]()
Für 200.- ein ziemlich teures Abenteuer. Da fallen mir auf Anhieb viele bessere Möglichkeiten ein, Geld zu verballern.Sundog hat geschrieben:ich hab mich ja selber in das abenteuer gestürzt
Shit... nu hast ihn entlarvttrailblazer hat geschrieben:400€? Jetzt mal ganz ehrlich, fährt der da persönlich mit seinem Rolls Royce vor und macht die Bilder mit 5 Assistenten?
Naja, die Programme, die ich kenne, machen inzwischen einigermassen brauchbare "Links-Rechts-Panoramen", allerdings so rundrum, daß nur das Stativ ausgenommen ist, ist sicherlich nicht sooo trivial.Kalle75 hat geschrieben:Panoramafunktion hat sogar mein Samsung Handy... und das vollautomatisch. Die gehen sogar echt ganz gut.