Momentan exakt so viele wie ModellePorsti hat geschrieben:Hmmm, hast Du etwa zu viele Empfänger?

Ich habe auch 4 Jahre für dem Umstieg gebraucht.Porsti hat geschrieben:Ich hab da noch massiv Nachholebedarf.

Kann ich verstehen.ER Corvulus hat geschrieben:nur noch jeti ins haus
Eben drum.ER Corvulus hat geschrieben:muß ich keinen RX wechseln

- das sind dann 2 Monate Rente
 - das sind dann 2 Monate Rente 
Wenn bis dahin nix wirklich neues kommt bleibt meine FF9 mit Tm8ER Corvulus hat geschrieben:Bis dahin (Bis die 3030 Müll ist - 2015?) gibst sicher ne 14er für unter 700 €- das sind dann 2 Monate Rente
Wolfgang

Nach der T8 IMHO das beste was ich je von Futaba hattemopped hat geschrieben:meine FF9 mit Tm8

tracer hat geschrieben: Bei mir sieht es derzeit eher Richtung Spektrum aus.
 Du überlegst einen Wechsel von Futaba auf Spektrum
  Du überlegst einen Wechsel von Futaba auf Spektrum   
  Bei uns im Verein haben in den letzten Wochen/Monaten viele von Spektrum nach Futaba gewechselt.
  Bei uns im Verein haben in den letzten Wochen/Monaten viele von Spektrum nach Futaba gewechselt.Genau das soll mit Fasstest kommen, wäre doch dann was für dich.tracer hat geschrieben: Fürs Jeti gibt es keine iPhone Telemetrie für den Copiloten

Ne, nicht fürs iPhone, für Adroid. Und evtl. WinMobile 7.Icebear hat geschrieben:Genau das soll mit Fasstest kommen, wäre doch dann was für dich.

http://www.rc-network.de/forum/showthre ... ost2355768Icebear hat geschrieben:Hm, woher ist diese Info?