randygerd hat geschrieben:wir sind bestimmt 2 Stunden da
Hab gerade unerwartet Besuch bekommen, werd leider nicht mehr kommen können

randygerd hat geschrieben:wir sind bestimmt 2 Stunden da
Schon seltsam, daß sich die erwischten Piloten nicht melden. Vielleicht sind sie den Grünen ja entwischt. Oder auch nicht und sie wurden von der Polizei gleich mitgenommen und werden erst gegen Kaution freigelassen? Mal seh'n, wer demnächst mit elektronischer Fußfessel zum Fliegen erscheintrandygerd hat geschrieben:Wer hatte gestern im RP Besuch von der Polizei?
Wie auch, in Bayern steht auf unerlaubtes Helifliegen Einzelzelle in Stadelheim bei Wasser und Brot....hubibastler hat geschrieben:Schon seltsam, daß sich die erwischten Piloten nicht melden.randygerd hat geschrieben:Wer hatte gestern im RP Besuch von der Polizei?
Jetzt war ich doch neugierig und habe mal recherchiert:randygerd hat geschrieben:Wer hatte gestern im RP Besuch von der Polizei?
Wenn die Meldung aus Riem kam: RESPEKTindi hat geschrieben:Jetzt war ich doch neugierig und habe mal recherchiert:randygerd hat geschrieben:Wer hatte gestern im RP Besuch von der Polizei?
Meldungsaufnahme: 19.05.11 14:45
Anlaß: RUHESTÖRUNG
Ort: Mitterfeldallee[2] / Ottostraße[1] (Unterföhring, Unterföhring)
Sachverhalt:
2 Piloten haben lautstark mit ihrem Nitroheli gespielt.
Ergebnis:
Platzverweis und Anzeige wegen Ruhestörung
Meine Bewertung:
Dieser Ort ist ca. 200 Meter von bebautem Gebiet entfernt - Reaktion der Anwohner ist berechtigt!
Machen wir es gleich anders:Wer hat Zeit, Lust und Liebe zum fliegen heute?
Lipo's sind auf Lagerspannung - sprich ich bräuchte knapp 1,5h zum Laden + ~30Minuten Fahrt Vorlauf
Top Secretrandygerd hat geschrieben:Woher hast Du diese Info?
nö - angerufen hat ein direkter Nachbar!RalfJa hat geschrieben:Wenn die Meldung aus Riem kam: RESPEKT
Das beantwortet aber nicht die Frage, ob's auch am Riemer Park ein kritisches Aufeinandertreffen Heliflieger - Polizei gab. Da geht zwar eine ähnlich klingende Straße vorbei "Am Mitterfeld", aber das ist eben nicht die Mitterfeldallee und die liegt auch nicht in Unterföhring, sondern im Stadtbezirk Trudering-Riem.indi hat geschrieben:Anlaß: RUHESTÖRUNG
Ort: Mitterfeldallee[2] / Ottostraße[1] (Unterföhring, Unterföhring)
lass es lieber so - "Tatort" ist sehr weit vom RP enferntindi hat geschrieben:Top Secret![]()