ja wie schon öfters Angekündigt hat es diesmal mich erwischt... gestern alles vorbereitet DPR installiert montiert etc... heute nach dem Einkaufen ab in die Garage..Sender an , Rex an , alles funzt und ich grinse , also auch auf on

Plötzlich hgebt das teil ohne mein zutun in höhere hemisphären ab und dreht ne runde ohne mein beisein, zuerst fast auf de parkenden VAn kurz wieder hoch fast in mein Auto..auch wieder hoch und dann langsam nach oben bis zur decke .. FLOOOOPPPP und er klebte an der DEcke..Rotoblätter flogen weg erst jetzt kam der hgeli leicht seitlich nach unten am Boden *KNALLLLL*..Agrumis Wundergestell gebrochen *heul*...und Heli Totalschaden Rotorkopf defekt Heckrohr verbogen etc etc etc... ein glatter Totalschaden..da blieb nix ganz ..
Anbei ein paar Fotos .... GSD ist er in kein Auto geflogen, warum er erst wieder reagierte als er auf den boden war (Motor aus schalter) k.A. wärend des kurzen "Rundfluges" hatte ich keine Kontrolle über den Heli...
Morgen mal alles zerlegen, und tauschen etc... und weiter gehts ..war übrigens Akku Ladung Nr. 18 bisher ohne Crash ...naja was solls es geht weiter

Gruß
Richard