vitaminp hat geschrieben:Holger, warum ziehst du da den Carli mit rein? Der kann nun wirklich nichts dafür!Flyholgi hat geschrieben:....ausserdem wollte ich den "Kleinen" vom Markus plattfahren..

vitaminp hat geschrieben:Holger, warum ziehst du da den Carli mit rein? Der kann nun wirklich nichts dafür!Flyholgi hat geschrieben:....ausserdem wollte ich den "Kleinen" vom Markus plattfahren..
Vielleicht ist's ja unter der Woche nicht ganz so arg, aber am Samstag Nachmittag war da ein Haufen Erdbeerzupfer am Start. Mit Helifliegen wäre da gar nichts gegangen.Daniel Gonzalez hat geschrieben:Werde morgen so gegen 15 Uhr in der Blumenau mein Lager aufschlagen
Sind halt leider doch deutlich weniger Leute unterwegs.gizmo777 hat geschrieben:so leute, mein protos fliegt wieder!!!
werde gleich noch mal für 2 akkus raus gehn.
ich hoffe, dass hier in passau auch langsam mal was in bewegung kommt. irgendwie is hier nix los.
Super!gizmo777 hat geschrieben:also, evtl komm ich ende des monats auf nen flug vorbei.
Das tut mir leid- Dein bester und vor allem Dein LieblingsheliFlyholgi hat geschrieben:Geh jetzt nach Freiham fliegen...
edit war ne Scheiss Idee, hatte meine Sonnenbrille vergessen, da bewölkt habe ich gar nicht gemerkt dass ich gegen die tiefstehende Sonne fliege, Wolke weg, 500er tot....wußte nicht mehr wie der Heli stand.
Bei Eurer derzeitigen Trefferquote hätte das katastrophale Auswirkungen auf die regionalen Fischbestände, also bleibt mal besser beim Helifliegen.immomakler hat geschrieben:...Ferngesteuerte Boote....