Supernova hat geschrieben:Ja *Andi*,ich würd sagen 710er Latten rauf und lass Klingeln .Großer *Andi* Großer Heli ...
Jo das hätte vielleicht auch was....problem ist dann aber eher noch mein Motor ,der Dreht evl. ein wenig zu hoch. Bin heute nur auf 40% Regleröffnug geflogen
Danke erstmal für das ausleihen der Latten. Ist aber schon ein ander schnack..........Werde ich mir wohl oder übel ein paar 700er Latten zulegen müssen....
Werd hat denn noch welche günstig im Keller liegen.....................????????????????
trailblazer hat geschrieben:
Also so manchmal morgens nach dem Aufwachen....da hab gefühlt auch so ne 700er Latte .........
*Andi* hat geschrieben:
Und wenn du 10 Stufen nach unten gehts ist die 700er Latte fürn nen Fufi auch wieder wech................................
Haha schmeisssss mich wech
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Supernova hat geschrieben:@ Joschi,hast den TDR am Sonntag auch geflogen .Und weisst denn jetzt was es letztendlich war das du runter gekommen bist ...
Bin nur den Voodoo geflogen TDR habe ich fasst wieder ganz muss noch neu eingestellt werden .
Die Ursache war höchstwahrscheinlich das sich das Heckrohr verschoben hat und das Ritzel auf dem Tellerrad verrutscht ist und es dadurch zu so hochfrequente Vibrationen kam das bei V.stabi die Nick u. Roll Sensoren ausgestiegen sind und der Heli den Überschlag nach vorn machte.