Weil's ne super Anlage für den Preis ist. Und wenn mir hier keiner glaubt, starte ich morgen ne Unterschriftenliste. Ihr werdet schon sehen, Grauper rulez!
Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
"Es gibt aber einige T-Rex Piloten, die sich, was man ihnen nicht übel nehmen kann, für die MX-12 entschieden haben. Daher musste es mal gesagt werden. Smile Wobei der SMC-14 ein SPCM Rx ist, und somi doppelt so viele Impulse/sec empfangen kann. Welch ein Fortschritt! "
Ich habe eine MX-12 und frage mich jetzt,
kann ich den SMC-14 damit verwenden ?
Gruss Jörg
Eco 8 im HF-Bell 220 Rumpf - SHP M13 + 22 Ritzel; Jazz 55-6-18; GY-240; 4S Konion
Acrobat SE; Orbit 15-10 + 14 Ritzel; Jazz 80-6-18; Multiplex Polo Digi4; GY401-9254
Hallo,
JA, du kannst den SMC-14 verwenden. Die Anlage unterstuetzt an Modulationsarten PPM und SPCM, aber kein std. Graupner PCM. D.h. die teuren, aber nicht besseren, PCM-Empfaenger wie MC-12 etc. koennen nicht verwendet werden, der "preiswerte" und ohnehin schnellere SMC-14 geht aber voellig problemlos. Natuerlich auch jeder PPM Empfaenger...
Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
hätte auch gerne von meinen Erfahrungen vom Futaba i146 berichtet. Am 27.12.05(!)im großen Auktionshaus habe ich den Empfänger als "Inventurverkauf, Portofrei" mit Sofortkauf erworben (nahmhafter Modellbauhändler) und sofort bezahlt. Jetzt warte ich immer noch, der Empf. ist nicht am Lager und Robbe kann nicht liefern (für den Mist kann Robbe ja nichts dafür). >>>Sofortkauf >> sofort bezahlt >> nix auf Lager E-mail, Telefon, vertrösten...
Soll lt. Robbe nächste Wochen mit dem Schiff ankommen...