Raptor 50 lackiert

Antworten
Benutzeravatar
ironfly
Beiträge: 797
Registriert: 19.08.2004 17:22:23
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

#1 Raptor 50 lackiert

Beitrag von ironfly »

Hi,

nachdem mich das Wetter nicht gerade zu fliegen motiviert, habe ich meine Raptorhaube lackiert.

Ursprünglich hatte ich geplant noch ein paar Airbrushelemente hinzuzfügen.

Mittelweile habe ich mich aber mit meiner Grundlackierung bereits soweit angefreundet, daß ich nicht mehr für das Risiko bereit bin mit meine Airbrushpistole noch was zu versauen.

BildBildBild

Weitere Fotos habe ich hier

Gruß
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 1334
Registriert: 14.11.2004 11:55:59
Wohnort: Ingolstadt, Bayern
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Alex »

Hi,

sieht sehr gut aus!! Ist das wirklich die Original Haube? Wie hast du die denn so schön lackiert?
Benutzeravatar
ironfly
Beiträge: 797
Registriert: 19.08.2004 17:22:23
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von ironfly »

Hallo Alex,
Alex hat geschrieben:Ist das wirklich die Original Haube? Wie hast du die denn so schön lackiert?
Ja es ist die Original "Lenorflasche". War ein ganz schönes Aufwand das Ding eben zu schleifen und die Oberfläche zu hinzubekommen, daß der Lack hält (Spühlen, schleifen mit 100, 400 und 700 Schleifpapier, Nassschleifen, wieder spühlen).
Als Lack habe ich Lexanfarbe verwendet, da nur die flexibel genug bleibt um auf dem Material nicht bei jeder Biegung abzuspringen.

Gruß

Claus
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 1801
Registriert: 15.11.2005 21:45:26
Wohnort: 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

#4 Re: Raptor 50 lackiert

Beitrag von Blade »

ironfly hat geschrieben:.. mit meiner Grundlackierung bereits soweit angefreundet, daß ich nicht mehr für das Risiko bereit bin mit meine Airbrushpistole noch was zu versauen.
Sehr vernünftige Einstellung!
Sieht nämlich in der Tat jetzt wirklich RICHTIG GUT aus!

Ich denke nicht, das da noch nen Hula-Mädchen oder nen Delphin etc. was verbessern können :-)
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 1334
Registriert: 14.11.2004 11:55:59
Wohnort: Ingolstadt, Bayern
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Alex »

Hallo Claus,

da steckt ja jede Menge Arbeit dahinter. Tu mir einen Gefallen und lass die bitte ganz :)
Benutzeravatar
ironfly
Beiträge: 797
Registriert: 19.08.2004 17:22:23
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von ironfly »

Hallo Alex,
Alex hat geschrieben: Tu mir einen Gefallen und lass die bitte ganz :)
So sehr ich Dir auch Umsatz für Raptorersatzteile gönne, werde ich mich sehr bemühen Deinem Rat nachzukommen ;-)

Gruß

Claus
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“