Bin aber trotzdem 2 x durch Abi gesaust. Beim 2. Mal aber eher "gesaust worden" !
Die späte und letzte Rache meiner Pauker, die ich jahrelang terrorisiert habe

Wenn das geLbe etwas teuREs ist, dann wohl eher V-Stabi, wenn nicht, dann Microbeastvoda hat geschrieben:Wenn das gElbe denn da ist, stellt sich nur noch die Frage: V-Stabi oder Microbeast!
Und ich habe dann mit diesem Kauf auch erstmal restlos genug, jetzt geht's darum bis Ende des Jahres fliegen zu können... So wie Fabi und Andre und Klein Andi!
Steeler hat geschrieben:Hey John, auch Angler, das find ich ja gutSupernova hat geschrieben:Die Woche über Vatertag Angeltour nach Schweden![]()
![]()
Toll, ich fahr auch gerne mal mit einem Hard-Core-Angel-Kumpel nach Norwegen zum Extremfischen auf GroßlengSupernova hat geschrieben:Ja Knut,mit den Alten Kollegen von früher machen wir das jedes Jahr
Ähhhm, ich kann Dir jetzt nicht ganz folgen.....und wenn es sich auf ein Beitrag von mir bezieht, der älter als 5 Stunden ist, dann kann ich mich so wie so nicht daran erinnern...superflyguy hat geschrieben:EXTRA FÜR HIFLY HOLLI: Das mit den Bienchen hab ich schon verstanden...
LOL, das Bild ist doch aus den Universal Studios, wo man seinen Kopf durch so eine Fotowand steckt und sich fotografieren lässt mit dem weissen Hai.Steeler hat geschrieben:Ist zwar kein Hubschrauber, hat aber auch Spaß gemacht !!!
Schön wärs.... Ich bin halt jemand, der keine halben Sachen machtHifly hat geschrieben:LOL, das Bild ist doch aus den Universal Studios, wo man seinen Kopf durch so eine Fotowand steckt und sich fotografieren lässt mit dem weissen Hai.Steeler hat geschrieben:Ist zwar kein Hubschrauber, hat aber auch Spaß gemacht !!!![]()
![]()
![]()
Ca. 40 Minuten. Aus 350 Meter Tiefe war das ganz schön Arbeit. Danach waren die Arme erstmal wie Gummi und ich musste Pause machen.voda hat geschrieben:Sauber Knut, wie lange hast mit ihm gekämpft?
hmmmmm...beast austauschen?Hifly hat geschrieben:Testflug mit Andi's Align 520: negativ. Also geht das fröhliche Austauschen weiter.
Hast Du nicht noch 'n schimmeligen Gyro ???Hifly hat geschrieben:Vielleicht das vom Rex mal drauf setzen. Obwohl ein wenig scheue ich mich ja: never touch a running system. Aber muss wohl mal sein. Oder erstmal den Regler?![]()
![]()
![]()
ich würde das zu erst machen!Hifly hat geschrieben:Oder erstmal den Regler?
Klugscheißerchen...!Steeler hat geschrieben:Übrigens, etwas "Gelbes" => substantiviertes Adjektiv => Großschreibung