Der Deckeneffekt...

Kaiko

Beitrag von Kaiko »

Fantus hat geschrieben:mein Beileid, aber das ist doch echt merkwürdig, bei meinem Crash letztens hats ihn fullspeed im Messerflug in den gefrorenen ACker gehaun ... da war ( bis auf die Wellen und BLätter) eigendlcih nur die Zentralstücke hin ( Kopf und Pitch komp)
beim nächsten mal könnte auch mehr oder noch weniger kaputt gehen.
Jeder Crash ist halt einzigartig :lol:
carsten

Beitrag von carsten »

Hi Richard,

mein lieber Schwan!!

so was ist mir gott sei dank noch nicht passiert, aber mein Rex hat auch erst ca 2min Flugzeit hinter sich :?

Ich wünsch dir nen schnellen Neuaufbau
.

Gruß Carsten
Gruß Carsten
Kaiko

Beitrag von Kaiko »

carsten hat geschrieben:Hi Richard,

mein lieber Schwan!!

so was ist mir gott sei dank noch nicht passiert, aber mein Rex hat auch erst ca 2min Flugzeit hinter sich :?

Ich wünsch dir nen schnellen Neuaufbau
.

Gruß Carsten
meiner hat ca. 5min bei meinem Erstflug durchgehalten :oops: .
Naja war ja auch wirklich mein erster Heli flug
Fantus

Beitrag von Fantus »

Kaiko hat geschrieben:
Fantus hat geschrieben:mein Beileid, aber das ist doch echt merkwürdig, bei meinem Crash letztens hats ihn fullspeed im Messerflug in den gefrorenen ACker gehaun ... da war ( bis auf die Wellen und BLätter) eigendlcih nur die Zentralstücke hin ( Kopf und Pitch komp)
beim nächsten mal könnte auch mehr oder noch weniger kaputt gehen.
Jeder Crash ist halt einzigartig :lol:
ich vermute das in dem Fall die Kälte auf meiner Seite stand. die Zentralstücke sind gesplittert wie Glass und haben die Energie aufgenommen
crash

Beitrag von crash »

Hi Richard ! Auch von mir Mein Beileid zum Ersten Saisoncrash :-((
Ich hatte auch schon mal Deckenkontakt,vor vier Jahren mit meinem ERSTEN Heli (Eco 8) in der Garage !!!! Ursache Knackimpuls !!!
Gruß Walter
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Hi Richard - auch von mir ein "wird schon wieder"... solltest aber mal nachzählen, ob ein neuer V2 für 95€ nicht billiger kommt...

Ist aber echt ärgerlich...

Grüße Wolfgang
Stephan_ska

Beitrag von Stephan_ska »

ach richard,

auch aus pforzheim einen beileidsgruß !
sieht übel aus nach dem crash. tut mir leid mann ! :roll:
...ich fühle mit dir ...

stephan
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen ;)
heli-flotte
piccolo monster *wird gerade umgebaut*
piccolo V2 *von der weihnachtsfrau*
microstar 400 *auch zoom genannt*
Richard

Beitrag von Richard »

Naja sagen wir mal so bisher musste ich hier immer mit euch leiden genug crashes gabs ja aus verschiedenen Gründen, jetzt hab ich mal für euch gecrasht und ihr hab beileid gewunschen :D ... nö nicht so schlimm bis zum RHF Süd Treffen fliegt er sicher wieder bzw. ist er schon wieder malunfreiwillig unten gewesen :D .. ;)...

So ist das leben man kann nciht dauernd oben sein :D ;)..

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

moin richard,

bei dem pech,bekommst du kostenlos einen neuen LG-Bügel von mir. :wave:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Stephan_ska

Beitrag von Stephan_ska »

wenn du noch n unbenutztes chassis benötigst *sollte noch n altes graues vorhanden sein hier*, dann schicke ich dir des !!

EDIT: naja unbenutzt....sieht so aus als hätte ich das doch wohl schon mal benutzt und die partien angezeichnet die ich rausschneien wollte um es leichter zu machen...
bei verlangen, schicke ich dir n bild

stephan
" Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe ! ".....respektive das E-Helifliegen ;)
heli-flotte
piccolo monster *wird gerade umgebaut*
piccolo V2 *von der weihnachtsfrau*
microstar 400 *auch zoom genannt*
Richard

Beitrag von Richard »

Uiii, Danke vor allem an Agrumi für den Bügel :) , ein Sicherheitsfaktor wieder vorhanden :D ...Chassis habe ich noch eines... hoffe beim nächsten Crash bleibt das ganz...

Fang nachher wieder an zum zusammen Bauen.. vorher werde ich die Servos testen etc..

Elektronik funzt bis auf das Roll Servo einwandfrei...

Übrigens wie bekomme ich die Glocke vom 450TH runter giubts da einen Trick , Knopf etc..?? gestern zu 2 daran gezerrt das teil geht nicht runter :( ..kaputt??

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
johannes

Beitrag von johannes »

Hallo Richard,

wenn Du kannst, dann prüfe mal bitte die Servos. Wenn immer alles gut funktioniert hat und plötzlich geht gar nichts mehr, gehe ich nicht von einer Störung, sonder von einem Empfängerausfall aus.
Mir wurde gesagt, das Servos bei bestimmten Defekten plötzlich wahnsinnig viel Strom brauchen und die dann eine BEC schnell an seine Grenze bringen.
Wie man dann aber Servos testet mußt Du andere fragen, da habe ich keine Ahnung von.

Gruß Johannes
Shadowman

Beitrag von Shadowman »

Wie man dann aber Servos testet mußt Du andere fragen, da habe ich keine Ahnung von.
Bei Wiggerich gibts so nen speziellen Servotester..... Firma ist Simprop, glaub ich.
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“