*freu*
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Das war Klaus.frankyfly hat geschrieben:Oh, schlecht gelaunte Kinder oder war das Tza?
Uschi wollte aber auch toben

#724 Re: *freu*
Abend,
habe vorhin meine Tiffany bei dunklen Lichtverhältnissen fotografiert (habe das Licht nicht aufgedreht).
Da ich im Nahbereich von dem Objektiv bei 400mm war (abstand 1,4 Meter), habe ich die Blende mal auf 22 zugedreht, damit mehr Tiefenschärfe heraus kommt.
Was mir trotz ISO 12800 nur eine Verschlusszeit von 1/5s lieferte. Jetzt musst ich an ganz ruhiges Händchen haben, dachte ich mir. Hehehehe
Noch schnell auf Silentmode von dem Auslöser der Kamera geschallten und die Tiffany ließ sich nicht stören und schlief brav weiter.
LG,
Gottfried
habe vorhin meine Tiffany bei dunklen Lichtverhältnissen fotografiert (habe das Licht nicht aufgedreht).
Da ich im Nahbereich von dem Objektiv bei 400mm war (abstand 1,4 Meter), habe ich die Blende mal auf 22 zugedreht, damit mehr Tiefenschärfe heraus kommt.
Was mir trotz ISO 12800 nur eine Verschlusszeit von 1/5s lieferte. Jetzt musst ich an ganz ruhiges Händchen haben, dachte ich mir. Hehehehe
Noch schnell auf Silentmode von dem Auslöser der Kamera geschallten und die Tiffany ließ sich nicht stören und schlief brav weiter.

LG,
Gottfried
#725 Re: *freu*
Nachdem unsere Lucy seit 7.12.2010 spurlos verschwunden ist
, haben wir (meine Frau
) nach einem würdigen Nachfolger gesucht.
Der Sollbestand von 4 Monstern muss auch wieder hergestellt werden
Das wird sie werden. Geboren ca. 10.4. In 3 Wochen darf sie Umziehen.

Und nein, es ist keine Vierohrkatze. 2 davon gehören der Mama.
@Gottfried:
Immer wieder beeindruckend was Deine Canon bei diesen ISO Werten für Bilder liefert.

Der Sollbestand von 4 Monstern muss auch wieder hergestellt werden

Das wird sie werden. Geboren ca. 10.4. In 3 Wochen darf sie Umziehen.

Und nein, es ist keine Vierohrkatze. 2 davon gehören der Mama.

@Gottfried:
Immer wieder beeindruckend was Deine Canon bei diesen ISO Werten für Bilder liefert.

- tracer
- Operator
Öh, wie süß, Adresse findest Du im Impressum, ja?kawa-zx9r hat geschrieben:Das wird sie werden. Geboren ca. 10.4. In 3 Wochen darf sie Umziehen.![]()
Dankeschön

#727 Re: *freu*
Sky_ hat geschrieben:Da ich im Nahbereich von dem Objektiv bei 400mm war (abstand 1,4 Meter), habe ich die Blende mal auf 22 zugedreht, damit mehr Tiefenschärfe heraus kommt.
Noch schnell auf Silentmode von dem Auslöser der Kamera geschallten
Man sieht du kennst dich aus....sieht man an der Qualität der Bilder!

@Tracer....Vielleicht wirst du es verdient haben!!!!

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
- tracer
- Operator
Das muss Tza dann aber noch ja sagen. Ich wäre auf jeden Fall dafür.Evo2racer hat geschrieben:@Tracer....Vielleicht wirst du es verdient haben!!!!![]()
![]()
#729 Re: *freu*
tracer hat geschrieben: Ich wäre auf jeden Fall dafür.

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#730 Re: *freu*
Ungern aber oktracer hat geschrieben:Öh, wie süß, Adresse findest Du im Impressum, ja?
Dankeschön

Ich hab eher zu einem von den Jungs tendiert. Der rechte ist frecher, der linke hübscher

Oder doch alle 3?

#731 Re: *freu*
Hallo,
es ist für mich wirklich sehr erfreulich, dass so viele Katzenfreunde hier sind.
Ja, ein Tier ist nicht nur einfach ein Tier......
Verzeiht mir, wenn ich immer wieder Fotos von der selben Katze zeige.
LG,
Gottfried
es ist für mich wirklich sehr erfreulich, dass so viele Katzenfreunde hier sind.
Ja, ein Tier ist nicht nur einfach ein Tier......
Verzeiht mir, wenn ich immer wieder Fotos von der selben Katze zeige.
LG,
Gottfried
#732 *freu*
Brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Wir machen es doch genauso wie Du.Sky_ hat geschrieben:Verzeiht mir, wenn ich immer wieder Fotos von der selben Katze zeige.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
#733 Re: *freu*
Dito!TzaZicke hat geschrieben:Brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Wir machen es doch genauso wie Du.
Wir können ja nicht jedesmal eine neue bzw weitere KAtzen anschaffen, nur damit es verschiedene Katzenmotive werden!

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#734 Re: *freu*
nö, aber die Vorhandene umschminken wäre eine Möglichkeit-Didi- hat geschrieben:Wir können ja nicht jedesmal eine neue bzw weitere KAtzen anschaffen

#735 Re: *freu*
Oder rasieren/frisieren!frankyfly hat geschrieben:nö, aber die Vorhandene umschminken wäre eine Möglichkeit![]()
![]()

Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce