Jamara Schraubensicherung mittelfest
#1 Jamara Schraubensicherung mittelfest
taugt das Zeug was? Hab hier eine Fläschen liegen. Oder besser Loctite?
Bei mittelfestem muss es nicht unbedingt Loctite sein.
Ich benutze schon ewig ein Zeug namens GRIP in mittelfest und fest.
Geht auch einwandfrei. Hauptsache es hält die Schrauben fest
Ich benutze schon ewig ein Zeug namens GRIP in mittelfest und fest.
Geht auch einwandfrei. Hauptsache es hält die Schrauben fest

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Danke Chris.
Hab das Zeug mal an meinem Motorritzel getestet und ich muss es sagen, dass man es auch ohne erhitzen wieder gescheit ab bekommt. Werde das Fläschen dann mal aufbrauchen
Hab das Zeug mal an meinem Motorritzel getestet und ich muss es sagen, dass man es auch ohne erhitzen wieder gescheit ab bekommt. Werde das Fläschen dann mal aufbrauchen

Hi,
also seit mei Loctite leer ist verwende ich die Schraubensicherung von Conrad (Best. Nr. 813404) für 4,95 €/10 ml.
Von den angegebenen Werten und eigener Erfahrung kann ich keinen großen Unterschied feststellen. Die haben das Zeug sogar wie den mittelfesten Loctite blau eingefärbt.
Claus
also seit mei Loctite leer ist verwende ich die Schraubensicherung von Conrad (Best. Nr. 813404) für 4,95 €/10 ml.
Von den angegebenen Werten und eigener Erfahrung kann ich keinen großen Unterschied feststellen. Die haben das Zeug sogar wie den mittelfesten Loctite blau eingefärbt.
GrußAngaben Conrad hat geschrieben: Technische Daten: Temperaturbeständigkeit von -55 bis 175 ºC · Spaltfüllvermögen bis 0,15 mm · Handfest nach ca. 2 bis 5 min · Endfest nach ca. 1 bis 3 h · Beständig gegen Benzin, Diesel, Wasser, Glykol und viele chemische Flüssigkeiten.
Inhalt: 10 ml.
Claus
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...