in einer Woche hab ich Urlaub und fahre mit den Fliegerjungs weg....Dort haben wir ein kleines Hüttchen wo ich abends immer bastle weil ich endlich mal Zeit dazu habe...
Wollte meine beiden Wii-Copter-Baustellen mitnehmen und endlich fertigbauen....allerdings stell ich mir schon seit Monaten die Frage, mit welchen Mitnehmern ich die Maxxprod 0845 oder 1045 (habe beide Versionen zum testen) sicher befestigen kann....ich möchte keine Propsaver, weil ich mich damit schon genug bei meinem X-BL gefxxxxx habe...
Also brauch was zum Ballern was hält.... Problem 2 ist, dass die CF2822 überlange Motorwellen (3mm Durchmesser) haben und so ein standardmäßiger Klemmmitnehmer mit Spinner zu hoch auf der Welle sitzt...also müsste der Mitnehmer ne durchgehende 3mm-Bohrung haben, damit der Mitnehmer unten aufliegt....Irgendwie möchte ich die Motorwellen nicht abflexen..nur wenns nicht anders geht...Die Props sind 10mm hoch und haben ne 5er Innenbohrung...
Also zusammengefasst:
Mitnehmer durchgehend hohlgebohrt mit 3mm innen und 5mm aussen und genug Höhe um ne 10mm hohe Schraube zu befestigen...
Gibts sowas?
So in etwa soll das aussehen....nur mit längerem Schaft (ca 15mm)
RAY-MItnehmer