Vielen Dank Tracer
hi michael,
auch von mir eine dankeschön für die nachtschicht.
bei mir ist das forum aber schon seit längerer zeit sehr langsam, das es mir fast keinen spass mehr macht zu lesen.
ist halt ein prob. wenn man abends (wenn viele user online sind) viele postings lesen will und jeder seitenaufbau sehr lange dauert.
auch von mir eine dankeschön für die nachtschicht.
bei mir ist das forum aber schon seit längerer zeit sehr langsam, das es mir fast keinen spass mehr macht zu lesen.
ist halt ein prob. wenn man abends (wenn viele user online sind) viele postings lesen will und jeder seitenaufbau sehr lange dauert.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
Hallo micha..
.
Zuerst einmal Dir, Euch ein schönes Wochenende.
.
Als ich vorgestern merke, dass hier unsere Seiten nicht klappten bekam ich heiße Ohren, denn drüben bei .......IKARUS --- meine Meinung ---- 2003 ......
...fing es auch mal so an, dann war vieles weg...
...
.
Gestern am Samstag ~ nach 20:00 Uhr....
.
Jetzt vor etwa 15 Minuten....
.
Du wirst es schon richten, davon bin ich voller Zuversicht und drücke meine Daumen dazu..es wird wieder und wir - die Forumfreunde - stehen zu Dir.
.
MFG aus OWL - Bielefeld -
BIGJIM
.
.
.
.Problem ist noch nicht behoben, ich arbeite weiter dran.
Zuerst einmal Dir, Euch ein schönes Wochenende.
.
Als ich vorgestern merke, dass hier unsere Seiten nicht klappten bekam ich heiße Ohren, denn drüben bei .......IKARUS --- meine Meinung ---- 2003 ......
...fing es auch mal so an, dann war vieles weg...

.
Gestern am Samstag ~ nach 20:00 Uhr....

.
Jetzt vor etwa 15 Minuten....

.
Du wirst es schon richten, davon bin ich voller Zuversicht und drücke meine Daumen dazu..es wird wieder und wir - die Forumfreunde - stehen zu Dir.
.
MFG aus OWL - Bielefeld -
BIGJIM
.
.
Hi,
also war es doch nicht die Arcor-Leitung
- die hatte ich Freitag Abends zuerst in verdacht - bis gestern.
Aber nen 159er Load - autsch - das ist ja so richtig überhaupt nicht gut.
Nur daß das von vielen Leuten kommt, die gleichzeitig lesen wollen - das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich mein, so viele Leute sind ja in der letzten Zeit sicherlich nicht dazu gekommen und das ist das erste Mal, das ich das so extrem bemerkt habe - eventuell ja ne DOS Attacke oder so - kannst ja mal bei Hetzner anfragen, ob die was bemerkt haben.
MFG,
speedy
also war es doch nicht die Arcor-Leitung

Aber nen 159er Load - autsch - das ist ja so richtig überhaupt nicht gut.
Nur daß das von vielen Leuten kommt, die gleichzeitig lesen wollen - das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich mein, so viele Leute sind ja in der letzten Zeit sicherlich nicht dazu gekommen und das ist das erste Mal, das ich das so extrem bemerkt habe - eventuell ja ne DOS Attacke oder so - kannst ja mal bei Hetzner anfragen, ob die was bemerkt haben.
MFG,
speedy
tach,
also zur zeit rennt es:
Page generation time: 0.9053s (PHP: 100% - SQL: 0%) - SQL queries: 118 - GZIP enabled - Debug off

also zur zeit rennt es:
Page generation time: 0.9053s (PHP: 100% - SQL: 0%) - SQL queries: 118 - GZIP enabled - Debug off

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Wollste nicht mal ne Mütze voll Schlaftracer hat geschrieben:Problem ist noch nicht behoben, ich arbeite weiter dran.

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ja, aber wie soll ich schlafen, wenn das Forum kaputt ist?TREX65 hat geschrieben:Wollste nicht mal ne Mütze voll Schlaftracer hat geschrieben:Problem ist noch nicht behoben, ich arbeite weiter dran.
Seit Freitag Abend immer nur 2-3 Stunden Etappen.
NÖ!kann mir das jemand mal aufschlüsseln ?

scroll mal ganz runter,da kannst du sehen wie lange es gedauert hat die seite aufzubauen.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Lass es doch einfach mal 1-2 Tage so laufen wie es ist, immo lüppt doch alles, von meiner Seite aus betrachtet. Mach mal Pause, dann ist die Konzentration auch besser und deine Maus hat noch was vom Wochenende mit Dir!!tracer hat geschrieben:Ja, aber wie soll ich schlafen, wenn das Forum kaputt ist?TREX65 hat geschrieben:Wollste nicht mal ne Mütze voll Schlaftracer hat geschrieben:Problem ist noch nicht behoben, ich arbeite weiter dran.
Gruß
Michael
Michael

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Es läuft im Moment, weil ich permanent draufsitze, und den WebServer neu starte, wenn es eng wird.TREX65 hat geschrieben:Lass es doch einfach mal 1-2 Tage so laufen wie es ist, immo lüppt doch alles, von meiner Seite aus betrachtet. Mach mal Pause, dann ist die Konzentration auch besser und deine Maus hat noch was vom Wochenende mit Dir!!tracer hat geschrieben:Ja, aber wie soll ich schlafen, wenn das Forum kaputt ist?TREX65 hat geschrieben:Wollste nicht mal ne Mütze voll Schlaftracer hat geschrieben:Problem ist noch nicht behoben, ich arbeite weiter dran.
Aber man sagt mir, ich sollte mal richtig pennen.
Hmm, da kannich nichts mehr zu sagen
Gruß
Michael
Michael

Hi Tracer,
da keiner von uns mit Dir irgend welche SLAs mit Dir vereinbahrt hat, würde ich mir an Deiner Stelle die Mütze Schlaf gönnen und das Problem anschließend mit wachem Verstand analysieren.
Meine Erfahrung aus unzähligen IT Migrations- Softwareentwicklungs- und Einführungsprojekten ist, das jede "IT-Schicht" > 16 Stunden mehr Fehler produziert als ausräumt.
Also gönn Dir bitte den Schlaf, auch wenn das Forum dadurch möglicherweise etwas Offline geht.
Gruß
Claus
da keiner von uns mit Dir irgend welche SLAs mit Dir vereinbahrt hat, würde ich mir an Deiner Stelle die Mütze Schlaf gönnen und das Problem anschließend mit wachem Verstand analysieren.
Meine Erfahrung aus unzähligen IT Migrations- Softwareentwicklungs- und Einführungsprojekten ist, das jede "IT-Schicht" > 16 Stunden mehr Fehler produziert als ausräumt.
Also gönn Dir bitte den Schlaf, auch wenn das Forum dadurch möglicherweise etwas Offline geht.
Gruß
Claus
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...