wenn niedrig, kommen diese Spielzeuge doch von selber runter (ohne das Viel passiert)tracer hat geschrieben:Akkuspannungswarnung wäre halt nice.
wozu brauch man da noch ne Überwachung zu

Sent via iPhone/Tapatalk
wenn niedrig, kommen diese Spielzeuge doch von selber runter (ohne das Viel passiert)tracer hat geschrieben:Akkuspannungswarnung wäre halt nice.
Na ja, auf Dauer wollte ich auch was mit Telemetrie für die Großen.asassin hat geschrieben:wenn niedrig, kommen diese Spielzeuge doch von selber runter (ohne das Viel passiert)
Das wäre für mich ein Grund gewesen nicht noch eine Sprktrum zu kaufen (nur meine Meinung)buz hat geschrieben:Ja, und diese Wundertolle Rückrufaktion habe ich mitgemacht, dieser 2. Sender hatte dann ein Poti Problem wie oben beschrieben, worauf ich diesen nochmal gegen einen neuen getauscht bekommen habe, welcher dann erneut ein Poti Problem zeigte!
Ich hatte auch keine neue gekauft.guterolli hat geschrieben:Das wäre für mich ein Grund gewesen nicht noch eine Sprktrum zu kaufen (nur meine Meinung)buz hat geschrieben:Ja, und diese Wundertolle Rückrufaktion habe ich mitgemacht, dieser 2. Sender hatte dann ein Poti Problem wie oben beschrieben, worauf ich diesen nochmal gegen einen neuen getauscht bekommen habe, welcher dann erneut ein Poti Problem zeigte!
Deswegen hab ich die ja auch kaputt gekauft, ohne Garantie da Displaybeleuchtung nachgerüstet. Neu hätte ich nicht mitgemacht...buz hat geschrieben:Was mich nur nervt, dass man sich für einen mcpX so nen "Ding" kaufen müsste...
Manchmal muss ich doch schmunzeln, was konsequente Kleinschriebung für Effekte haben kann.helijonas hat geschrieben:auf an den un-sicherheitsrat und obama auf
helijonas hat geschrieben:...jede funke kann mal kaputt gehen, spektrum macht da auch sicher keine ausnahme.
machst du sowas auch, wenn dir mal ein regler abraucht? du schaedigst damit echt den ruf einer guten firma. achja nochn hinweis, wenn du schon dein ganzes leben modelle fliegst dann solltest du auch wissen, dass es an nem heli kein querruder gibt.
100% Zustimmung!tracer hat geschrieben:... es hätte gereicht, das Eingangsposting auf Fakten zu reduzieren, und einen weniger reisserischen Titel zu wählen.