Helitypenliste aktualisieren
#1 Helitypenliste aktualisieren
Ich möchte noch mal den Vorschlag einbringen, die Helitypenliste zu aktualisieren und an dem derzeitigen Klickaufkommen anzupassen. Rubriken, in denen seit 2009 kein neuer Beitrag mehr gepostet wurde, können IMHO locker in den Sammelbereich "sonstige Helitypen" verschoben werden (Spatz etc.), während sich die Logo-Fans sicher darüber freuen würden, einzelne Untergruppen für 400er, 500er etc. nutzen zu können wie bei den T-Rexen.
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ja, wir sollten da dringend mal aufräumen.
Ich scheue das immer etwas, weil dann viele Beiträge nach dem Verschieben wieder als neu markiert sind, ob wohl sie de facto uralt sind.
Ich scheue das immer etwas, weil dann viele Beiträge nach dem Verschieben wieder als neu markiert sind, ob wohl sie de facto uralt sind.
Spricht aus meiner Sicht nichts gegen, wurde aber bis dato glaube ich noch nicht gewünscht.niggo hat geschrieben:während sich die Logo-Fans sicher darüber freuen würden, einzelne Untergruppen für 400er, 500er etc. nutzen zu können wie bei den T-Rexen.
#3 Helitypenliste aktualisieren
dafürniggo hat geschrieben:[...]sich die Logo-Fans sicher darüber freuen würden, einzelne Untergruppen für 400er, 500er etc. nutzen zu können wie bei den T-Rexen.
Sent via iPhone/Tapatalk
#4 Re: Helitypenliste aktualisieren
Ich denke auch, dass eine Aktualisierung dem Board recht gut zu gesicht stehen würde, ich würde es aber nicht adhoc machen, sondern schauen, was sich am Markt in den letzten Jahren alles getan hat und dementsprechend einmal runderneuern.
Was ich klasse fände (außerhalb der Helitypen), wäre eine Rubrik für "Downloads" in denen man Hilfreiches nach und nach sammeln kann wie Bauanleitungen, Basteltips, Simmodelle
und so weiter.
Was ich klasse fände (außerhalb der Helitypen), wäre eine Rubrik für "Downloads" in denen man Hilfreiches nach und nach sammeln kann wie Bauanleitungen, Basteltips, Simmodelle

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Wen dann "Links zu Downloads"husky001 hat geschrieben:wäre eine Rubrik für "Downloads

Aber, ja, warum nicht?