Der Totally OT Thread
#17026 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
Ich muss nach Österreich, wenn ich Pech habe die ganze Woche.
Sepp
Ich muss nach Österreich, wenn ich Pech habe die ganze Woche.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#17027 Re: Der Totally OT Thread
Moin,
gestern war mal hammer, drückend heiß, null Wind und das Gewitter kam erst gegen 11 Uhr.
War nachmittags draußen mit dem Radian Pro, habe zwei Akkus à 45min verflogen. Des hat schon sehr getaugt. Haben uns in den Schatten unter einen Baum gelegt und ich bin gemütlich gekreiselt. Hab auch das erste mal Loopings mit dem Segler gemacht, ist einfacher als man denkt
gestern war mal hammer, drückend heiß, null Wind und das Gewitter kam erst gegen 11 Uhr.
War nachmittags draußen mit dem Radian Pro, habe zwei Akkus à 45min verflogen. Des hat schon sehr getaugt. Haben uns in den Schatten unter einen Baum gelegt und ich bin gemütlich gekreiselt. Hab auch das erste mal Loopings mit dem Segler gemacht, ist einfacher als man denkt

#17028 Re: Der Totally OT Thread
Ich bin immer gerne in Tirol.satsepp hat geschrieben:Ich muss nach Österreich, wenn ich Pech habe die ganze Woche.

(Hab' schon verstanden.)
Ist ja kein Heli. Schwung holen, Höhenruder ziehen, fertig!Bran hat geschrieben:ist einfacher als man denkt

(Naja, so ungefähr.)
Grüße
Dietmar
Dietmar
#17029 Re: Der Totally OT Thread
Moinsen,
Schade Kurzurlaub an der Nordsee schon wieder zu Ende.
Aber Wetter war perfekt und das Bier kalt
Schade Kurzurlaub an der Nordsee schon wieder zu Ende.
Aber Wetter war perfekt und das Bier kalt

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#17030 Re: Der Totally OT Thread
Dann isses beim Heli ja auch nicht so schwer...DeeCee hat geschrieben:Ist ja kein Heli. Schwung holen, Höhenruder ziehen, fertig!![]()
(Naja, so ungefähr.)

Hab mich vorher nur noch nicht getraut, weil der Segler schon sehr träge ist in alle Richtungen, ob die Strömung nich abreißt etc. Rollen dürften noch eine Ecke schwieriger sein, das Querruder ist nicht direkt dafür gemacht

#17031 Re: Der Totally OT Thread
Ne rolle mach ich mit halbsymmetrischen blades mit sicherheit nicht...das weiß ich 

Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
#17032 Re: Der Totally OT Thread
schwer ist es nie
man muss nur wissen wie es geht
und den inneren Schweinehund besiegen.
Hab gerade meinen ICE 80HV abgeholt
und einen wunderschönen guten morgen euch allen
@Fabe, auch das geht wunderbar
siehe hier:

Hab gerade meinen ICE 80HV abgeholt

und einen wunderschönen guten morgen euch allen
@Fabe, auch das geht wunderbar
siehe hier:
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#17033 Re: Der Totally OT Thread
Krass, nicht gedacht das es so gut geht, wenn mans kann.
trotzdem glaube ich, würde ich mir mit "normalen" einfacher tun...und ohne paddel auch, die ist nämlich noch drauf, oder dran.
trotzdem glaube ich, würde ich mir mit "normalen" einfacher tun...und ohne paddel auch, die ist nämlich noch drauf, oder dran.
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
#17034 Re: Der Totally OT Thread
Moin...
sachma, Yaku, hast du an der Kopfdämpfung vom Logo was verändert, um mit so niedriger Drehzahl fliegen zu können?
sachma, Yaku, hast du an der Kopfdämpfung vom Logo was verändert, um mit so niedriger Drehzahl fliegen zu können?
Ciao, Arnd
#17035 Re: Der Totally OT Thread
ist nicht meiner 
Aber ich fliege meinen 500SE auch mit 1250-1300rpm ohne etwas an der Dämpfung gemacht zu haben. Habe am 500 SE drei Headspeeds, 1250/1600/1900 und das alles mit ein und der selben Kopfdämpfung. Habe aber auch kein wobbeln oder ähnliches. Der Logo fliegt einfach und das hammergeil

Aber ich fliege meinen 500SE auch mit 1250-1300rpm ohne etwas an der Dämpfung gemacht zu haben. Habe am 500 SE drei Headspeeds, 1250/1600/1900 und das alles mit ein und der selben Kopfdämpfung. Habe aber auch kein wobbeln oder ähnliches. Der Logo fliegt einfach und das hammergeil
meine Lieblinge controlled by DX9
#17036 Re: Der Totally OT Thread
Ich glaube nicht, dass Basti Teampilot bei SpinBlades ist.yacco hat geschrieben:sachma, Yaku, hast du an der Kopfdämpfung vom Logo was verändert, um mit so niedriger Drehzahl fliegen zu können?
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
#17037 Re: Der Totally OT Thread
Ich kann das Video im Moment nicht sehen, hab nur den Titel gelesen (ach stimmt... da steht 600SE... mmh
)

Ciao, Arnd
#17038 Der Totally OT Thread
Fleisch ist und der Pfanne, der Akku am Lader, gleich geht's Segeln!
Sent from my iPhone using Tapatalk
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
hfBran hat geschrieben:Fleisch ist und der Pfanne, der Akku am Lader, gleich geht's Segeln!

#17040 Der Totally OT Thread
So Bilanz Bach nem viertel Jahr fliegen:
3 infiziert, einer hat sich nen 450er gekauft und kommt morgen zum einstellen vorbei:)
3 infiziert, einer hat sich nen 450er gekauft und kommt morgen zum einstellen vorbei:)
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480