War wohl nicht der Einzige der gestern alle Viertel Stund auf "Refresh" gedrückt hat und Angstzustände bekam weil nichts zu sehen war...

Jetzt erst mal Danke und gute Nacht Micha!
Harald
Yap. Du hast 100% recht.ironfly hat geschrieben: Meine Erfahrung aus unzähligen IT Migrations- Softwareentwicklungs- und Einführungsprojekten ist, das jede "IT-Schicht" > 16 Stunden mehr Fehler produziert als ausräumt.
GUTE NACHT!!tracer hat geschrieben:
..snip
Aber ich hau mich gleich mal hin.
Und versuche länger als 3 Stunden zu pennen.
..snip
...wir versuchen's zumindest...ingo777 hat geschrieben:wir machen hier auch keinen Unsinn während Du schläfst!
Hmm ... gibt es hier jemanden, der sich mit der Apache-Konfiguration auskennt ? - vielleicht muß man den Apachen einfach nur so einstellen, daß er lang laufende Prozesse schneller abschießt.weil ich permanent draufsitze, und den WebServer neu starte, wenn es eng wird.
Geht, aber man merkt schon, daß es unter Last wieder in die Knie geht.dieter hat geschrieben:wenn du hier schreiben kannst, muß es doch wohl zur zeit funzen, oderReimann hat geschrieben:hi
ich kann nicht sagen ob es funzt...![]()
![]()
schooooooon !Chris_D hat geschrieben:Geht, aber man merkt schon, daß es unter Last wieder in die Knie geht.dieter hat geschrieben:wenn du hier schreiben kannst, muß es doch wohl zur zeit funzen, oderReimann hat geschrieben:hi
ich kann nicht sagen ob es funzt...![]()
![]()