Vielen Dank Tracer

Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Danke für die Arbeit!!!
Habe gestern 2x meinen Rechner neu installiert. Ich war im Forum, dann hab ich ihn neu installiert...... danach -> Forum nicht erreichbar. Nachdem ich meine Tastatur von den Tränen getrocknet habe, wurde mein PC nochmal installiert. Ging immernoch nix. Danke das es wieder läuft, sonst würde ich immernoch installieren weil es vor der installation ja ging :-D

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Beitrag von Blade »

hehe

nutze als Browsertester in Zukunft einfach http://www.marioworld.de .. oder http://www.camheli.de ..oder google ;-)
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
dieter

Beitrag von dieter »

Tueftler hat geschrieben:sonst würde ich immernoch installieren weil es vor der installation ja ging :-D

Gruß
Daniel
nen richtiger installateur, was !? :D :wink:
Gruß Dieter
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi Micha,

also die Ladezeiten sind zwar immer noch etwas länger (für diese Seite 15 Sek). Aber es ist um Klassen besser geworden.

Ich würde schreiben:

Lass die Version erst mal so weiter rennen und lass die ganzen Gimmiks mal wech.
Die kannste dann bei der neuen Version einstricken. Die Grafiken einstricken und juut is erst mal.

Cu

Harald
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Tueftler hat folgendes geschrieben:sonst würde ich immernoch installieren weil es vor der installation ja ging

Gruß
Daniel
nen richtiger installateur, was !?
Hihi... hey, ich hab da jetzt richig übung ;-)

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Beitrag von Agrumi »

Page generation time: 3.6501s (PHP: 100% - SQL: 0%) - SQL queries: 40 - GZIP enabled - Debug off

..und das mit 65 usern online!
tracer ist auf dem richtigen weg. :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
crash

Beitrag von crash »

Page generation time: 21.4487s (PHP: 100% - SQL: 0%) - SQL queries: 39 - GZIP enabled - Debug off

Aber Egal ....Hauptsache wieder DRIN :-)))
Danke an Tracer und Co !!
Wußte nicht das RHF SÜCHTIG macht <bg>

Gruß aus Düsseldorf
chr-mt

Beitrag von chr-mt »

Hi,
auch von mir ein Dankeschön!
endlich funzt es wieder :D *Freu*

Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun :D ...
Antworten