Natürlich zum arbeiten, zum Spielen wäre das nichts.
Ich muss dann mal los, das Teil abholen

Sepp
Die kannste ja in Parallels ausführenYaku79 hat geschrieben:ohne Gefahr zulaufen Blaue Bildschirme zu bekommen
Eben drum, schön die ganze kagge in Paralells ausführen und keine Perfomanceeinbusen haben. Und wenn ein virtuelles XP verkaggt, lüppt OsX gnadenlos weiter.tracer hat geschrieben:Die kannste ja in Parallels ausführen
YapYaku79 hat geschrieben:lüppt OsX gnadenlos weiter.
Ja, das wird's sein.el-dentiste hat geschrieben:vtl kommt dir nicht JOHN T. Bekannt vor sondern so ähnlichJames T. Kirk
Das wäre doch auch was für Bremerhaven gewesen!Heling hat geschrieben: Leider ist das Museum im tiefsten Binnenland,
Ja, das hält mich auch noch davon ab.Heling hat geschrieben:Ist SSD denn schon auf Dauer haltbar genug? Ich habe so Geschichten (hörensagen) im Kopf, wonach eine SSD viel schneller als eine normale Festplatte kaputt gehen soll
Bremerhaven wäre schon besser gewesen! Mein Traum wäre es, ein Museum im Raum Fehmarn bzw. Großenbrode zu etablieren, am besten mit einem fahrfähigen Kreuzer wie in Emden. Das dürfte allerdings ein Traum bleiben.DeeCee hat geschrieben:Das wäre doch auch was für Bremerhaven gewesen!
Das Deutsche Schifffahrtsmuseum und das Deutsche Museum in München sind meine Lieblingsmuseen.
Ich habe genau eine App, die ich brauche, die es aber so noch nicht für Mac gibt.Heling hat geschrieben:Wozu braucht ihr eigentlich Parallels auf euren Apple-Kisten, wenn Windows soooo doof ist?
Nicht?satsepp hat geschrieben:Basti und Darling, Ihr werdet doch nicht Alt? Feiern und dann einen Durchhänger, das geht ja mal gar nicht
Am Samstag bitte das gleicheHeling hat geschrieben:Heli-Darling hat geschrieben:yacco hat geschrieben:War's spät gestern, Darling? Oh ja, hat aber riesigen Spaß gemacht *EinenTopfWiederbelebungssuppeHinstell*
Gebongt!Heli-Darling hat geschrieben:Am Samstag bitte das gleiche
Heling hat geschrieben:Ich versuche nun schon über eine Stunde, bei der Bank of Scotland jemand an die Strippe zu bekommen, aber immer ist besetzt.
Ich habe gerade bei den WeigthWatchers angerufen.
Und?
Hat keiner abgenommen ...